Samstag, 6. April 2013

ich nehm meine caran d`ache....

gestern verspürte ich den drang zu zeichnen. ich hab mir meine caran d`ache hervor geholt und einfach mal drauf los gemalt und es hat so gut getan!! ich bin nach wie vor keine gute zeichnerin (und werde es auch nie werden) meine proportionen der figuren stimmen nie recht aufeinander, dass hab ich aufgegeben! mir ist mittlerweile egal geworden ob der kopf zu gross ist für den körper oder es zu lange arme hat, oder die füsse nicht synchron sind und weiss der gugus was noch. vielmehr zählt der spassfaktor den ich hatte. es ist ein unglaublich tolles gefühl gewesen (ich kann das nicht beschreiben) zu zeichnen und einfach die farben mit einander reden lassen.... mmmmhhh!



mein zeichnungs/malstil ging nach dieser methode, super einfach und man frau kann nichts falsch machen. 









Kommentare:

  1. Das sieht suuuuuper aus! Von wegen du kannst nicht malen! du hast einen eigenen Stil und das find ich einfach toll! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. also mich begeistern deine werke! du hast einen ganz eigenen stil... bunt, fröhlich, ungewöhnlich...
    herzlichste sonntagsgrüße & -wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. @all..
    ich danke euch herzlichst :)
    freue mich dass sie euch gefallen

    liebe grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  5. dies ist gerade der Charme deiner Bilder, wenn die Proportionen nicht der Perfektion entsprechen... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich so lange nicht hier *schäm* aber als ich deine Bilder hier gerade entdeckt habe, viel mir sofort dein fast drei Jahre alter Post ein. Ich war damals schon beeindruckt.
    Toll!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Zeichnungen genial! Also wenn man mit dieser Methode so was Schönes hinkriegt, obwohl man von sich behauptet, man kann "nicht zeichnen", dann muss ich das sofort auch probieren ;) Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Wow du kannst ja mega mässig genial Malen!!! So cool, ich auch können wil :-)
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht was du mit Proportionen hast.... Ich sehe da kein "falsch"

    Danke for den Eintrag/das zeigen!!!
    Genau deshalb (den alten verlinkten Post) bin ich damals bei deinem Blog gelandet.
    Das ist absolut inspirierend!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...