Samstag, 13. April 2013

der frühling ist da!!

diese woche war ja einiges los... so volles programm hatten wir, dass ich nicht mal zum bloggen kam. gut... man kann ja mal auch ohne blog und internet auskommen, tut auch mal gut nicht immer vor der pc-kiste zu sitzen. einige angefangene projekte hab ich endlich fertig machen können und ideen notiert wie ich meine stoffsammlung reduzieren kann. da ich ja eine ansammlung an stoffe habe, die mir halt nicht mehr sooooooooo gut gefallen wie damals als ich sie gekauft habe... aber dazu später!

hier präsentiere ich euch mein neues kostümkind luisa das froschmädchen. ich mag ihre orange haarfarbe, dass weckt frühling in mir. der sollte auch bald komme, morgen können wir 20-22° grad erwarten. wiedermal typisch, erst lange auf sich warten lassen und dann gleich explosionsartig über 20°grad ansteigen. na ist ja egal, hauptsache der frühling kommt!!! yeahhh...




bis später und geniesst das wetter....


Kommentare:

  1. Ah, ost die Süß!!! <3
    Von der Haarfarbe her würde sie perfekt zu mir passen! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve

    Die Luisa ist sooooooo soooo Zucker süüüüüüs!!!

    Auf deinem Blog einen Besuch zu machen ist immer wieder wie eine Glücklichmacher-Terapie ;O)
    Einfach nur Wunderschön!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süss!!! Und diese kleinen Fliegen dazu!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gottchen ist die süß <3

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Oh herrlich!!! Wie niedlich! Und gleich die Fliegen dazu :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...