Samstag, 2. Februar 2013

es war mal ein kostümkind...

an ideen mangelt es mir momentan nicht, nur an der zeit meine gedankensprünge um zu setzen. darum komme ich nur ganz langsam mit meinen kostümkindern auf einen grünen zweig. den diese hier sind immer noch nicht fertig. ein kostümmädchen hab ich mal angefangen zu stopfen... da bin ich dran, aber ich habe bemerkt dass ich viel lieber mehrere zusammen stopfe. so kann ich sehen das alle ungefähr gleich dick werden. ist so ein tick von mir.. lach
nun hab ich ein neues kostümkind entworfen... na erkennt man schon was es ungefähr sein könnte?


ich geh dann wieder weiter nähen...
wünsche einen schönen samstag
eure eve


Kommentare:

  1. oh, ein froschmädchen! zuckerüß wie die anderen auch!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme an dass es ein Fröschchen ist, süss :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schon jetzt sehr süss aus! Meine Mutter hat gestern auch ein Püppchen genäht...nach Vorlage von Mollie Makes. Auch total süss!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oho, was ist denn das....
    dein Blog kommt in neuer Farbe daher!
    Ist die Farbe statt an die Wand in Elenas Reich in deinen Blog geflossen ;-)
    Dann nehme ich mal an, Elena bekommt eine "Kinderfarbe".

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... ja elena bekommt eine ganz traditionelle kinderfarbe... :)
      und mit dem blog bin ich etwas am pröbeln. mal schauen was draus wird.

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  5. Hallo liebe Künstlerin!
    Echt wahnsinn was du alles zauberst! GENIAL!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...