Freitag, 25. Januar 2013

pinguinkostüme...

seit längerem lagen sie herum ohne gesicht und persönlichkeit. ich konnte mich einfach nicht entscheiden was für augen ich den neuen wesen malen sollte. hin und her kreisten meine gedanken über die augen... einige werden jetzt sicher denken... ob ich keine anderen probleme habe... lach :)
mir war einfach wichtig das die kostümpinguin- mädchen und jungen sympatisch rüberkommen und einen ansprechen. jetzt haben sie ein gesicht erhalten und ich bin froh mich entschieden zu haben. dies ist ja momentan ein etwas leidiges thema hier im aprilischen zuhause.. :)



die mädchen und jungen im pinguinkostüm sind noch nicht fertig, die müssen noch gestopft werden und vernäht. aber sobald sie startklar sind werdet ihr sie sicher ganz zu gesicht bekommen.
wünsche euch einen schönen abend eure eve


Kommentare:

  1. Wie goldig!!! Da bin ich schon auf die Mädels gespannt.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Jösses Gott, sind die härzig! Jöjöjö

    AntwortenLöschen
  3. herrje sind die süß...glatt zum verlieben!

    AntwortenLöschen
  4. es hed sich glohnt. die püpplis händ genau de richtig blick. zuckersüess.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen

  5. ♥ jööö, si die schnusig!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...