Montag, 4. Februar 2013

es war wieder einmal...

ein kostümkind, genauer gesagt ein mädchen im pinguinkostüm das an einem kissen klebte.




wie es weiter geht erfährt ihr irgendwann wenn sie alle fertig sind. und ich will es absolut nicht spannend machen. nein, nein... dies ist gar nicht meine absicht, ich will euch einfach ein bisschen teil haben lassen an der entstehung von den kostümkindern :)...



Kommentare:

  1. das aprilmädchen macht es aber trotzdem spannend, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  2. das ist so cool. Ich liebe Deinen Blog :) gröhl.....nööööö....wir sind alle gar nicht gesapannt was da kommt.....nöööööö


    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Marion....ich muss noch immer lachen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon richtig drauf ;):D
    Du machst einen aber auch neugierig.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eve, wo nimmst du nur die Ideen immer her! Einfach wundervoll, bin schon gespannt wie das Kissen aussieht :O)
    Wünsch dir eine super schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...