Montag, 14. Januar 2013

wienerli warm eingepackt...

heute musste schnell was warmes und einfaches auf den tisch. für elena und mich (der lieblingsmann hütet das bett mit fieber) habe ich wienerli im blätterteig gemacht. geht ganz schnell und man steht nicht lange in der küche rum. was man braucht...

zutaten:: blätterteig, wienerli (würste), senf, eigelb
blätterteig fertig ausgerollt, den ganzen teig mit senf dünn bestreichen und in 2cm lange streifen schneiden. die teigstreifen um die wienerli wickeln aufs backblech legen und mit eigelb bestreichen.
das ganze 20min bei 200°grad umluft backen.


dazu mit einem tomaten- oder grünensalat.
mmmmh lecker... elena hat es geschmeckt :)


Kommentare:

  1. Mmmhhh, die machen wir hier auch immer wieder gerne! Lecker.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese eingepackten Wienerli auch super gerne! gabs bei uns letzte Woche auch mal :-)

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  3. hmmm...lecker. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...