Samstag, 5. Januar 2013

pssst no2...

... die krämerei um das geheimnis geht weiter...


tschüsssli 


Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    da bin ich aber gespannt ... vielleicht eine kleine Spieluhr;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hm, darf man raten? Bettwäsche? Einen Quilt? Wandbehang?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, einen super Blog hast du da! Werde mich gleich noch etwas besser umsehen... ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Sterne...Wolken...ok ist notiert und die Neugierde steigt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wir wollen aber nicht drei Monate auf die Auflösung warten, gell. Das kannst du uns nicht antun :D

    AntwortenLöschen
  6. ...tzzz..... nu viel meh Gheimnis Chrämeri.... grins...
    ...gibt das Chüsseni?
    Also du machsch mi de scho richtig neugierig :-)
    Viel spass bim heimliche Wärkle :-)

    en wunderschöna Abe wünsch i euch!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eve!
    Was zauberst du denn wundervolles! Müssen wir jetzt 3 Monate warten, bis wir es erfahren??? Ich hoffe nicht :O)
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...