Montag, 14. Januar 2013

hört das denn nie auf...!!

der januar wird in diesem jahr bestimmt nicht mein lieblingsmonat. nicht nur weil er graue und kalte tage mit sich bringt... nein auch ganz doofe bakterien und sonstige unnötigen mitbringsel schenkt er einem. ich hatte eine schwere angina die mich mit 40° grad fieber ins bett drückte, beim arzt erhielt ich eine geballte ladung antibiotika die mich gleich nochmals verstrich. zuhause wurde ich liebevoll von meiner familie gesund gepfegt und stehe wieder auf den beinen. nun dachte ich, ich könnte nun mein krankenlager aufräumen und alles wieder etwas in ordnung bringen was in den letzten tagen stehen geblieben ist....denkste...! nein!!! nun kränkelt auch wieder mein lieblingsmann vor sich hin. ich glaube wir drei wechseln uns ab!!!! groll


mal schauen was der restliche monat noch mit sich bringt.
warme umarmung eve


Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!!! Hier kehrt auch nach langem Krankenstand endlich wieder so ein bisschen Alltag ein, Gott sei dank, quälen uns nun schon seit Weihnachten mit doofen Bazillen rum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve
    Ich hoffe sehr das es nicht so weitergeht bei Euch zu Hause. Kaum einer gesund der nächste liegt schon flach... Hatten wir um Weihnachten herum auch.
    Gute Besserung auf jeden Fall!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

  3. ♥ liebe Eve,
    das Jahr fängt gesundheitlich ja gar nicht so gut an bei euch!
    Erstmals von ganzem Herzen gute Besserung!
    Ich drück dir die Daumen,
    dass bald alles vorbei geht!!!
    Auch bei uns haben in den Ferien die Viren grasiert...
    Aber zum glück nur bei den Jungs... dem einen geht es wieder ganz gut,
    und der andere fühlt sich auch auf dem Weg der Besserung!
    Ich grüss euch ganz lieb,
    nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...