Freitag, 21. Dezember 2012

ich kann auch etwas jungsmässig

ich hab nicht die grosse auswahl an stoffen für kleine starke kerle, aber so für ein zwei shirts reicht es allemal. dies sind die letzten selbstgemachten geschenke für dieses jahr. jetzt versorge ich meine maschinchen und leg die füsse hoch und werde mich mit zeitschriften vergnügen. denn da liegen seit einigen wochen welche rum die nur mal kurz durchgeblättert worden sind. morgen werden dann die päckli ausgetragen... huch!!





das schnittmuster ist von hier... übrigens ganz toll beschrieben und bebildert.


Kommentare:

  1. die find ich beide wirklich richtig richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. liebe eve
    nun werden auch jungs öiglein strahlen dank dir.
    hihi... da würd ich dich heute gerne sehen beim geschenke austragen ;)
    hast du rudi mit dem schlitten bestellt?
    das wär ja cool ;)))

    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...