Montag, 10. Dezember 2012

geschenke geschenke geschenke...

huch... ich hab grad bemerkt dass ich noch keine fotos gemacht habe von den geschenken die ich gleich einpacken werde. also machen wir noch schnell ein paar...
schon als kind hab ich gerne viele kissen gehabt ich konnte nicht genug davon kriegen, da konnte man sich so schön hinein kuscheln. also liegt es nahe dass ich auch gerne welche verschenke.... und wenn ein kleines mädchen von ihrem mami bald eine prinzessinkuschelecke bekommt, passen doch einige neue kissen gut dazu... oder? und das ganze natürlich in mädchenfarben :)



das sternenkissen ist nach dem gleichen prinzip wie hier gemacht, einfach und ganz schnell genäht.
ich hab vlies auf kst.fell aufgebügelt, stern auf gezeichnet, ausgeschnitten und mit engem zickzackstich angenäht. alle kissen haben einen hotelverschluss, praktisch zum abziehen und waschen.


winterliche grüsse eve


Kommentare:

  1. Das Sternenkissen ist ja traumhaft schön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. die Kissen sind ein Traum!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve
    Die Kissen sind ja wunderschön geworden!
    Verrätst du mir, woher dieser unheimlich schöne Sternen Stoff ist, der mit den Rauten? Ist der toll!

    Begeisterte Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe katharina...
      der sternli stoff im rautenmuster ist ein tüllstoff, den habe ich mit weissem baumwollstoff unterlegt. den habe ich vor jahren mal bei bolli stoffladen in winterthur gekauft. es ist ein fasnachtstoff :)
      vielleicht haben die noch was ähnliches... im untergeschoss haben sie eine grosse auswahl an fasnachtstoffen das ganze jahr über :)
      viel glück eve

      Löschen

  4. ♥ wirklich,
    das muss ich sagen,
    traumhaft schöne Kissen sind das geworden!
    Viel Freude beim schenken!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...