Samstag, 1. Dezember 2012

produktiver freitag...

ich war gestern ganz schön fleissig gewesen. so einige sachen, die ich mir vorgenommen habe, sind gestern und heute morgen fertig geworden. bin ein wenig stolz auf mich, dass ich mein programm durchgehalten habe.
hier wieder einmal ein neues kissen... leider wandert es heute schon wieder weiter zu einem geburtstagskind... 


diesmal hab ich zum ersten mal mit biesenband gearbeitet. eigentlich keine so grosse sache, aber ich brauch noch etwas übung ist noch etwas ungewohnt für mich. vorallem bei den ecken hab ich nicht so richtig gewusst wie ich nun das band legen muss, schlussendlich hab ich`s doch irgendwie hinbekommen. ich hätte mich auch im internet schlau machen können, da gibt es ja unendlich viele nähanleitungen... :) ist mir erst jetzt in den sinn gekommen... mensch!!


die anderen sachen, zeige ich euch nächste woche. vielleicht könnt ihr ja schon was auf dem ersten bild erkennen... jaa...! santa claus ist auch fertig geworden
ho ho hoo eve


Kommentare:

  1. tolles Kissen! gefällt mir gut!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh läck bisch du en fliessigi gsi!!!!

    Mega schöni Chüssi!!!!

    ...und ds Bild... das gfallt mier nu viiiiiel meh!!!!

    Dir vo Härze mit dine liebste hüt en wunderschöne erste Advänt!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist zum küssen, hihi !
    mai, du bist unglaublich fleißig !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. So lustig, habe auch gerade vor ein paar Wochen das erste Mal mit dem Biesenband genäht und war auch unsicher wegen der Ecken. Deine Kissen sind aber tip top schön geworden. Liebe den Stern in Flausch. War gerade heute bei IKEA um neutrale Kissen zu kaufen und mir dann auch Sterne aufzunähen.

    Liebe Deinen Einrichtungsstil.

    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit

    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mo...
      herzlichen dank für das kompliment. dein blog ist ebenfall eine augenweide, ich hab dich gleich mal auf meine linkliste genommen.
      zu den kissen. ich war erstaunt wie schnell ich das kissen fertig gehabt habe. den stern aufnähen ging ratzfatz.

      viel spass beim nähen.

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...