Sonntag, 18. November 2012

randvolle woche...

was für eine woche, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. diese woche war so viel los dass ich gar nicht zum bloggen gekommen bin. ich hatte einiges zu tun... die geburtstagsfeier von elena, osteopathiestunde, auftragsarbeiten, meine eulengeschichten, shirts nähen, hochzeit und und und...


nun endlich ist wieder ruhe eingekehrt und unseren sonntagskrimi (tatort) haben wir auch schon gesehen. morgen erzähle ich euch von meiner randgefüllten  letzten woche :)
schlaft gut und bis morgen
eve


Kommentare:


  1. ♥ wunderschönen guten Morgen liebe Eve!

    das hört sich aber nach einer super tollen spannenden Woche an!!!

    ... los... erzähl :-)

    Ich wünsch dir von Herzen,
    einen super tollen Wochenanfang!

    he... und gemütlich sieht es aus bei euch ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine wunderbare, ruhige Woche! Und ich bin gespannt auf die Bilder von der letzten!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...