Sonntag, 11. November 2012

jedem seine schlafposition...

gestern nach dem mittagsschlaf...


ich bin eine typische bauchschläferin, der mann im hause ein rückenschläfer, seitenschläfer und hin und wieder auch ein bauchschläfer... also das ganze programm :)

einen schönen (auch wenn`s regnet) sonntag
xoxo eve


Kommentare:

  1. Haha! Der B-Bube liebt es auch kniend zu schlafen, mir würden nach wenigen Minuten schon die Beine einschlafen!

    Grüessli

    Chilibean

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, was ist mit den Kreuzundquerschläfer ??? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlafpostition kenn ich auch von meinen Jungs. Die hatten nachher immer ganz rote Knie.
    Schöne Farbkombination das Orange mit Grau und Weiss. Bin überhaupt keine Orange-Fan, aber das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  4. Im Photoalbum unserer Tochter gibt es ähnliche Bilder, nur hatte sie nie die Füsse bedeckt.
    Schönen Sonntag Franziska

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss - mara hat auch oft so geschlafen...

    ... huch - es kommt mir vor als war es gestern!

    liebe grüsse und auch dir noch einen gemütlichen sonntag.

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihih, das kommt mir sooo bekannt vor, meine kleine lag schon so in meinem Bauch und schläft immer noch so, obwohl sie schon 6 Jahre alt ist. hihihi
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...jöö...
    echt zucker deine bilder!!!
    was gibt es schöneres als so kleine die schlafen;)
    glg
    nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...