Samstag, 10. November 2012

3 DINGE...

die ich heute zu erledigen habe.


zuerst die arbeit... wäsche waschen (auch eines meiner absoluten lieblings beschäftigungen... würg ;-/ )


und dann das vergnügen!! ich will endlich wieder sticken :)) mein tiger hat den PC (an der meine brother hängt) wieder in schwung gebracht..


meine neue stoffkombination für meine eulen...
was meint ihr?

also ran an die arbeit... bis bald
eve


Kommentare:

  1. Du machst das richtig, erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

    Und ich bin gespannt auf weitere Eulen - türkis orange ist übrigens eine SUPER Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Worte, STEP by STEP

    Die Hellblau-Orange Eule reserviere ich übrigens für mich!
    Auf meiner Wunschliste ist noch Platz...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Das bisschen Hauushalt macht sich doch von allein ;). Und auch ich bin gespannt auf das, was da entsteht.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen

  4. ♥ dann hoffe ich,
    dass du bald zum gemütlichen Teil über gehen kannst :-)

    Tolle Stöffchen für die Eulchen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...