Montag, 5. November 2012

°° stopfmanie °°

es geht weiter mit hühner  eulen stopfen, diesmal gemütlich am esstisch während elena ihr mittagsschlaf hält.


mit jeder eule geht das stopfen leichter und fängt an spass zu machen.
ein tolles gefühl zu sehen wie die stoffplätze formen an nehmen und lebendig werden.

bis bald die stopffreudige eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve
    ich bin genau wie du im Eulen-Fieber.
    Nur sind meine kleiner als deine Hübschen und
    geben deshalb weniger Arbeit beim Stopfen... ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wie schön du das machst,
    ist doch schon fast eine meditative Arbeit :-)
    schön, kannst du das in Ruhe machen.
    Bin aber schon ein bisschen gespannt, wie die feritg aussehen :-9
    Du machst es mal wieder total spannend :-)

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist in der tat eine meditative arbeit geworden :)
      dass es spannend ist, war nie meine absicht :) ich will eben erst alle zeigen wenn sie fertig sind. und dass kann noch ein weilchen dauern, aber sicher vor den weihnachten muss ich ja fertig sein :)

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...