Freitag, 19. Oktober 2012

was warmes zum knuddeln...

das *würg* hat nun einen namen. das fellige fusselknuddelWESEN hört auf den namen NULA und ist jetzt eigentum von klein dame elena.


mmmmhhhh... du bist so knuddelig weich, kein wunder hat elena dich mir weg geschnappt.
ich kann sie gut verstehen, an ihrer stelle hätte ich das auch getan!


ich habe ja heute schon einige mal geflucht wegen diesem felligen stück stoff dass ich noch übrig hatte und ich es nicht wegschmeissen wollte.
auch schon wäre nula fast im mülleimer gelandet. wäre da nicht diese innere stimme gewesen... "sei geduldig und halte durch..."

jetzt bin ich froh, dass ich sie endlich fertig.. und ich mein nähzimmer wieder sauber habe.. bbuuh!

NULA... meine neue liebe ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...