Dienstag, 30. Oktober 2012

warten bis der postbote kommt..!!

ihr wisst es ja bereits... wenn ich mal ein schnittmuster beherrsche dann wird es nicht nur einmal genäht, nein nein... sondern gleich mehrere male.
eigentlich würde ich gern weitere shirts nähen, aber mein stoffregal besitzt leider nur ganz wenig jerseystoffe, darum muss ich grad (sehr ungern!) ein päuschen einlegen. neuen jersey hab ich schon mal bestellt und warte sehnlichst darauf bis sie nur noch ins haus eintrudeln.
bis es soweit ist, streichle ich das neue shirt für elena.





das tolle schnittmuster ist von hier mit einer ganz genauen fotoanleitung :)
xoxo eve


Kommentare:

  1. Das Shirt ist zauberhaft schön.

    LG julia

    AntwortenLöschen

  2. ♥ und mega härzig!

    ♥♥♥ --> = ..für dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. So herzig! Die Stoffe, die du verwendet hast, sind ja so schön. Wo kaufst oder bestellst du deine Stoffe?
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast die meisten stoffe kaufe ich bei stoff & stil und dawanda ein.

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe gesehen, einen aktuellen Post hast du ja auch noch dazu gemacht.
      Ich habe bis jetzt wegen den hohen Lieferkosten von Deutschland in die Schweiz, noch gar nie diesen Weg genutzt. Ich muss mir das nochmals genauer anschauen.

      Liebe Grüsse
      Eveline

      Löschen
  4. Hab jetzt grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! Ein Rotkäppchenshirt habe ich auch genäht. Megaschön der Stoff!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...