Sonntag, 28. Oktober 2012

nichts spezielles...

... aber für mich was ganz besonderes!
ich hab ein shirt für elena genäht und ich bin mächtig glücklich dass alles so gut geklappt hat. ein.. zwei.. fehler haben sich eingeschlichen, aber diese hab ich gut ummeistern können... :)





das shirt e-book ist von hier. es ist schritt für schritt gut verständlich beschrieben und für jeden schritt sind fotos abgebildet. also man kann nichts falsch machen! ausser (wie ich... ) wenn man beim schnittmuster was falsch markiert und sich ablenken lässt von seiner tochter.. lach!
 und wer mehr erfahren will über pauline und ihre tollen e-books, kann sich in ihrem blog verweilen.

man bin ich glücklich... ich hab ein eigenes shirt genäht...
xoxo eve


Kommentare:

  1. Hallo, ja ich besitze auch eine anleitung von ihr und finde sie total gut.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mahhh das ist ja total lieb geworden!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Ach wie schööööööööööööön! Ich mich jetzt auch mal an Jersey machen, doch ich schieb es immer wieder raus!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment!
    Süsses Erstlings-Jersey-Werk!
    Liebe Grüsse und viel Spass bei weiteren Shirts
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...