Freitag, 28. September 2012

HERBSTbegleiterin...

mein °°GEHEIMNISkrämerei°° ist gestern fertig geworden.
euli LANA heisst sie und begleitet mich durch die wunderschönen herbsttage. sie ist meine neue brosche! ich bin keine broschenträgerin, aber bei LANA da mache ich eine ausnahme.




einen guten start ins wochenende...
xoxo eve


Kommentare:

  1. Deine Brosche Lana ist wunderschön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Eve ... du und deine Bezaubernden Ideen immer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber auch eine süße Begleiterin! Die würde ich auch nicht ablehnen. Schöne Sachen machst du, da mache ich es mir gleich mal gemütlich hier.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. nein, wie süß ist die denn? hast du ein muster??? oder ist es wieder ein stickdatei (ich arme ohne stickmaschine...) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein liebe sorani...
      lana ist keine stickdatei, die hab ich selber entworfen :)
      herzliche grüsse eve

      Löschen
  5. Rolle Brosche hast du da gezaubert! Lg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eve :o)
    so eine süüüüüße Lana! Passt perfekt zum Herbst und zu dem Tuch!
    Ach ja, das freut mich dass du eine Barbapapaparty machst!!! Gibt es bei euch in der Schweiz mehr Barbapapaprodukte? Hier gibt es schon einige, aber immer noch zu wenig!!! Du machst ja sicher auch Fotos....oh ....das würde ich so gerne sehen wie die Deko aussieht ;o)
    Viel Freude dabei und viele liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eve :o)
    so eine süüüüüße Lana! Passt perfekt zum Herbst und zu dem Tuch!
    Ach ja, das freut mich dass du eine Barbapapaparty machst!!! Gibt es bei euch in der Schweiz mehr Barbapapaprodukte? Hier gibt es schon einige, aber immer noch zu wenig!!! Du machst ja sicher auch Fotos....oh ....das würde ich so gerne sehen wie die Deko aussieht ;o)
    Viel Freude dabei und viele liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt schon einige barbapapa-produkte bei der kinderabteilung und ich finde es ist nicht grad wenig... teller, besteck, stifte, bücher, kuscheltiere und und und. es kann von mir aus noch mehr geben :) lach.
      natürlich halte ich euch auf dem laufenden mit der geburriparty für elena. gestern war ich noch festes farbiges papier kaufen... für die babapapasfiguren.. aber bald mehr :)

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...