Montag, 24. September 2012

geheimnisKRÄMEREI...

gestern bevor ich zu bett ging schwirrte mir so eine kleine idee im kopf herum. normalerweise schreibe oder kritzle ich mir die gedanken in mein kreativbuch hinein, damit auch ja nichts verloren geht. nur diesmal war ich echt zu müde um mir den einfall zu notieren.
tja... die kreativität kommt wann sie will! so lag ich ab 04.00 uhr morgens wach im bett und grübelte in den gedanken um meinen neuen einfall herum...

aufstehen wollte ich nicht, für dass war ich dann doch wieder zu müde... und vielleicht schlaf ich ja gleich wieder ein...
tja, falsch gedacht. am morgen wo ich aufstehen musste, da hätte ich liebend gerne weiter schlafen können. mmmmmmhhh!!


dann um 10.00 uhr konnte ich meine idee endlich umsetzen. elena ist mit papa beim schwimmkurs und mama hat schnell zeit.
fertig bin ich zwar noch lange nicht, ich tue mich immer etwas schwer mit den kleinen details wie figur, gesicht, augen, stoffwahl und und und...

also bis bald eve

Kommentare:

  1. Uff, zum guten Glück bin ich nicht die einzige, die dann nicht mehr schlafen kann! ;)
    Bin gespannt, was du ausgeheckt hast.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eulen! Mir schwebt schon seit langem ein Eulenkissen im Kopf rum, bzw. habe ich es auch schon auf Papier gebracht.... Vielleicht mache ich mich auch bald mal ans Nähen (wenn die To-Do-Liste abgearbeitet ist ;o) )
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö,das kommt mirdoch bekannt vor;-)))
    Also ich habe bei meinen Eulen vor längerer Zeitverschiedene Knöpfe genommen als Augen und einen Filzschnabel kam da noch dran.....
    Hab`ich schon gesagt dass ich Eulen toll finde???
    Guckst du auf meinen Blog....;-)))
    ♥-lich wiedereinmal da war :-O!!!!Schon lange her,gell.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. ... ach herrjeeee, das kenne ich auch zu gut...

    bin sehr gespannt was du ausgetüftelt hast !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...