Dienstag, 4. September 2012

gar nicht so leicht...

ein hosenschnittmuster nach einer hose zu gestalten :/
nun hab ich sie fast vollständig. dies ist die zweite probehose die elena an hat. die erste probehose ist schon gar nicht über die hüfte gelangt. die zweite hat es geschafft, sitzt aber doch etwas satt an. eine dritte probehose wird es nicht geben, ich bin guten mutes das mein nochmals korrigiertes schnittmuster jetzt passen wird. 

also ich geh mal stöffchen aussuchen :)






Kommentare:

  1. cool...so richtige "hängerhosen" würde meine mädels sagen!!! haben sie auch geliebt!

    lg - maya

    AntwortenLöschen
  2. Teilst Du den Scnitt mit uns *liebschau*

    AntwortenLöschen
  3. ... und du hast es super klasse hin bekommen ...richtige wohlfühl Hose;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. du hast recht, die Hosen schauen richtig entzückend aus an Deiner Maus:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...