Samstag, 18. August 2012

und noch ne hose...

wenn ich mal einen schnitt gefunden habe der leicht zu nähen ist, dann muss ich gleich mehrere teile nähen... dass seid ihr ja mittlerweile gewöhnt. :)
aber... eure augennerven möchte ich ja eigentlich auch nicht überstrapazieren.. und darum gibt`s nur mal ein weiteres teil zum anschauen...





sonnige grüsse eve

und HIER habt ihr einen ähnlichen schnitt der hose, da ich ja das orginal schittmuster bei burda nicht mehr finde...

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber auch echt zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Modell, tolle Hose in einer himmlischen Farbe!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Ach ich hab mich schon in die Hose verliebt! Schade, dass mir der Schnitt nicht passt :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...