Dienstag, 14. August 2012

bequem muss sie sein...

die neue spiel- und spassHOSE.
von meiner schwiegermama hab ich ein neues altes burda hosenschnittmuster bekommen. und wenn ich mich nicht irre haben ihre jungs schon hosen von dem burdaschnittmuster getragen.. lach :)
leider finde ich im internet den passenden link für das schnittmuster nicht :((


wenn ich ein neues schnittmuster ausprobiere, schneidere ich immer aus alten oder hässlichen stoffen das teil zusammen um zu sehen ob es passt. bevor ich die tollen schönen streichelstoffe zerschneide und ne überraschung erlebe (ist auch schon mal vorgekommen). 
diesen stoff mochte ich lange nicht und hab ihn zur seite getan für genau solche projekte. nun muss ich selber zugeben die hosen sehen toll aus und sind so passend.... und werden doch für den täglichen gebrauch getragen...wow


manchmal kann ein hässliches stöffchen in einem ganz anderem GLANZ erscheinen, wenn es nur den richtigen schnitt und die richtige aufgabe erhält.


sie passen, haben luft und sind bequem!!



danke mein kleiner schatz, dass du so toll posiert hast. war mir ein richtiges vergnügen.


einen tollen wochenstart und geniesst das wetter!!


Kommentare:

  1. Die Hose ist toll 0.0!! Die würde ich sogar selber tragen, aber bitte dann auch mit dem Stoff. Und für Jungen auch sicher toll. Will auch!!! Welches Schnittmuster ist es denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sari...

      das ist so ein altes schnittmuster von damals dass ich es im internet nicht mehr finde. aber gehe mal auf die burda seite dort findest du kombis mit hosen.

      liebe grüsse eve

      Löschen
    2. danke, mal sehen, ob ich was finde ^-^

      Löschen
  2. Eine super schöne Hose hast du da gezaubert! Ich finde der Stoff passt perfekt!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wirklich schön. Da muss ich dir recht geben, da hat das Stöffchen seine Erfüllung bekommen - sitzt super und bequem wie man sieht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Hosen sehen wirklich sehr bequem und total schön aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist perfekt für die Hose!!! Ich find sie total schön und vorallem bequem!
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  6. die hose ist super!!! schade das du kein link zu dem schnittmuster hast.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ...sitzt genial ...passt und hat Luft mega schön ist sie auch noch...also ein rundum zufrieden stellender Schnitt und Prinzessin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. die hose ist entzückend und der "inhalt" sooooo süüüüüüß!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Na die schaut doch mega bequem aus :-) glaub die würde ich auch anziehen :-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...