Montag, 9. Juli 2012

tierischer auftritt

genau passend zu unserem heutigen ausflug in den rapperswiler kinderzoo, trägt elena ihr neues (mit der overlook genäht) kleidchen.



giraffen sind unsere lieblingstiere...


davon kriegen wir alle nicht genug.


die freien montage geniessen wir ganz fest als familie... vorallem wenn ich über das wochenende arbeitete...


für gross und klein immer wieder ein erlebnis. hier konnte man hinein um ganz nah bei den mäckerZIEGEN zu sein.

PS... ich kann euch sagen die overlook mag ich schon recht gerne. keine stunde hab ich gehabt bis die zugeschnittenen teile zusammen genäht waren. und weil es mir so spass gemacht hat, hab ich gleich noch einige kleidchen genäht.. aber zu denen komme ich später :)


Kommentare:

  1. Wow, das Kleidchen ist ja super geworden!
    Die Kombi der zwei Stoffe ist genau richtig für einen Zoobesuch...
    Elena hatte sicher RIESEN-Spass!!!
    Was gibt es Schöneres als leuchtende Kinderaugen... ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffen mögen wir auch total gerne! Vor allem von oben. Da kann man manchmal sogar ihre Nase berühren. ;)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes kleidchen und so ein goldiges mädchen. und es passt so gut zum zoobesuch.
    mhhh, ich glaube, ich muss doch mal was anderes nähen, hihi.

    das mit der ovi kann ich übrigens nachvollziehen, man mag gar nicht mehr ohne, wenn man dann eine hat!

    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...