Freitag, 6. Juli 2012

14 monate wartezeit...

so lange steht meine neue overlook auf dem nähtisch und wartet auf ihren einsatz. lange habe ich mich einfach nicht an sie heran getraut. vor einen halben jahr hat sie mal frau im nebel eingefädelt...  den sie kann das im schlaf!! 
heute habe ich mir zeit genommen und mir die singer mal genauer angeschaut und herum *gepröbelt*.. und sehe da... ich hab`s gewagt und meine angst verloren.
die singer und ich freunden uns gerade an :)



ergebnisse folgen bald :)


Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh ne ne ne ich schau nicht hin :-)
    bin schon am sparen wobei Weihnachten ist ja auch bald ne :-)
    Sag mal hast für die Else schon mal einen Ersatz lappen gekauft?ganz schön teuer, hab mir überlegt ein andres Micro-Tuch zu nehmen und einfach Klett dran zu nähen was denkst du??
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elster...

      ich hab gleich einige auf vorrat gekauft und ich kann nicht mehr sagen wie viel die gekostet haben. aber deine idee selber einen gestalten find ich gut. probier dass aus, schau aber dass das mikrotuch eine gewisse dicke hat. nicht dass er gleich löcher bekommt. ich würde dich am ersten mikrotuch vergleichen...
      lass es mich wissen wie es funktioniert.. ja

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  2. ..... coooollllll...du wirst sie nie mehr hergeben wollen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffli!
    Und die Naht sieht ja voll profimässig aus!
    Bin gespannt auf das Ergebnis
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. ... du wirst begeistert sein !

    bin schon sehr auf deine ersten
    werke gespannt !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Cool!
    Ich hab die auch und bin ganz glücklich damit :-)
    Viel Spass beim Anfreunden....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. DAchte, das würde nur mir so gehen! ;O) Habe meine auch etwa so lange. Am Anfang Probe genäht, das hat geklappt, dann nur noch Schlaufen.... Anscheinend hab ich sie dann komplett verstellt, und so stand sie nur rum. Aber jetzt habe ich sie eingestellt bekommen, und es scheint, dass wir uns anfreunden! Ist schon was tolles, so eine Maschine. Bin schon auf dein Ergebnis gespannt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eve!
    Ich hatte auch immer großen Respekt vorm Einfädeln, doch dann habe ich mich einfach mal mit der Anleitung vor die Maschine gesetzt und drauf los gefädelt und es hat geklappt!
    Find die Maschine super zum versäubern oder Jersey nähen!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...