Montag, 30. Juli 2012

evaluiert...

meine erste lieblingsSCHÜRZE hab ich überarbeitet.
sie hat nun eine tasche bekommen und die schlaufe wurde an den richtigen ort eingenäht.
sag *hallo* meine kochMOTIVATIONSlieblingsSCHÜRZE!





wer auch so ein schürzchen tragen will kann sich im shop umsehen, dort wandern nach und nach küchenmotivationer hinein.


Kommentare:

  1. Wow, die ist schön geworden! Jetzt noch so ein Spitzenhäubchen, dann kannst du auch stilgerecht servieren.

    Schöne Woche

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schick deine Schürze, gefällt mir richtig gut. :-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Schürze, gefällt mir sehr gut und das Kochen damit macht sicher viel Freude :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht super aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Und was kochst du uns jetzt leckeres :-)???
    Die Else steht erstmal im Hauswirtschaftsraum :-( bis mir eine Idee kommt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve

    Die Schürze ist toll, mir gefiel auch schon dein erstes Werk sehr gut! Und von den süssen Kleidern kannst du ruhig noch 100 zeigen, ich finde sie immer wieder schön!
    Ich wünsche euch schöne Ferien und grüsse ganz herzlich

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Teil, bin begeistert.

    Herzliche Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe eve
    total schön ist sie geworden deine küchenschürze!!
    jetzt seh ich dich schon bildlich wie du am kochen bist für den ersten august 
    viel freude damit 
    liebi grüesslis vom stärneschyiin 

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...