Sonntag, 22. Juli 2012

° kochMOTIVATIONShilfe °

vielleicht bekomme ich jetzt mehr lust zum kochen mit meiner neuen lieblingsKOCHschürze.
oder ich hab einfach nur spass damit am herd zu stehen...


schnittmuster ist eigendesign, ist auch ganz einfach. man skizziert eine zeichnung, messt an sich selber wie lang und wie breit das halbschürzchen sein soll und welche unterteilung man möchte.




dann versucht man krampfhaft sich zu fotografieren um einigermassen brauchbare fotos zu machen...
bbuuuhhhhh gar nicht so einfach...




dann merkt man, dass eine kleine tasche an der schürze noch praktisch wäre und dass die schlaufe zu weit unten angebracht ist.
macht nichts... ich mag meine neue halbschürze trotzdem!!


Kommentare:

  1. Sehr schön! Sieht nicht so nach "Schürze aus", eher ein Rock! Zu schade, dass ich mich immer obenrum einsaue :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch hast wieder super gezaubert :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, bestimmt will die Kleine schon bald auch so eine!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve
    Die Farbkomibination ist dir super gelungen!
    Mir gefällt dein neues Schürzchen sehr, sehr gut.
    Die würde ich auch sofort anziehen!!!
    Herzlichst Rania

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  5. Schicki-Micki Baby - tolle Farbe! Und außerdem macht sie einen echt schlanken Fuß ;o)))

    Damit kocht´s sich bestimmt von (fast) allein.

    Have fun, lg von Natalie.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,grüsse dich....Hab gerade gesehen dass du mich *virtuell* besuchen kamst......
    Also zack ein Gegenbesuch wiedereinmal von mir und ein Grüsslein dalasse,Schürzchen bewundere und gleich wieder in den Garten flitze;-)))))
    Winke,winke
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, hast du mit Selbstauslöser? Ich hoffe, du bist nicht runtergefallen!!!
    Das Schürzchen sieht supi aus. Da wirst du bestimmt mehr Spass am Kochen bekommen. Kochen tu ich grundsätzlich sehr gerne. Ich bräuchte fürs Aufräumen ein Motivationsschürzchen... ;)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sieht absolut spitze aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    danke für deine tollen Beiträge und den wunderbaren Blog... Ich lese gerne hier! Wollt ich nur mal so sagen!
    Ich übe mich noch in dieser Welt-finde es enorm spannend! Wir "sehen" uns....

    Deine Hedi-Mutti im Umzugsstress nach HH...JIPII!

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...