Samstag, 23. Juni 2012

mmmhhh... !!

....und 8 stunden später sieht das t-shirt so aus :/


ist der eine fleck mal vertuscht, dann folgen die anderen.
ich sag euch.., wenn ich diese flecken wegbekomme, dann nennt mich SUPERmama!

;)


Kommentare:

  1. Hey eve, hab da mal nen Tipp für dich, falls du die Seite nicht schon kennst. Schau mal bei Fragmutti.de da bekommst du super tipps, geb einfach ein Schokoladeneisflecken und die geben dir super Tipps. Hat zumindest funktioniert als ich Fettflecken eingegeben habe.
    Schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa.. danke für den tollen link :)

      :)

      Löschen
  2. Ojojoj! Uuuuund? Fleck raus?........
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht nur Zitroneneis wenn sie diesen bezaubernde Shirt trägt???
    oder schnell vorher auf LINKS drehen??????
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Ernst, bei tollen Shirts und gefährlichen Situationen, habe ich echt das Shirt auf links gedreht, mache ich heute noch, wenn spontan wo streichen muss oder so!
      GGLG
      Claudi

      Löschen
  4. ♥ hihi... sieht aber köstlich aus.... sie hat es wenigstens total genossen:-)
    ...Tipp... über Nacht ins Kalte Wasser einlegen... dann in die Waschmaschine... sollte dann alles weg sein:-)
    glg und viiiiiel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt seit gestern im wassser.
      der filzstiftfleck ist schon mal weg :)

      Löschen
  5. Unter anderem deswegen versuche ich meine Kinder immer zu Vanilleeis bei weißen Shirts zu ueberreden ;) natürlich ohne Erfolg!
    Einen "Supermama"Teller hätte ich natürlich auch im Programm, wenn Du alle Flecken rauskriegst... Aber im Ernst: dein superpapateller ist heute mit der Post gekommen und ich stelle ihn heute noch bei Dawanda auf dich reserviert ein.
    Ganz ganz liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ich freue mich!!
      suupermamateller muss ich gleich schauen!

      Löschen
  6. Haha, das kenne ich! Meine Kleine braucht dazu allerdings keine 8 Stunden!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Och jeee...das tut mir leid. Aber trotzdem schaut das Shirt einfach toll aus. Total knuffig

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Gehört wohl irgendwie beim Eis essen dazu... ;O) Hast du keine Fleckenschere??? ;O)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    hast Du es schon mit Backpulver versucht?
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das versuch ich gleich..
      danke!
      :)

      Löschen
  10. Ich schwöre auf Enka! Meistens weiche ich die Sachen mit Flecken über Nacht ein und tatsächlich geht der eine oder andere Fleck weg.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eve!
    Das T-Shirt ist ja süß, im wahrsten Sinne des Wortes :O)
    Super Outfit!
    Viel Spaß beim Waschen *grins*
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. liebe eve,
    die schokoeis-flecken bekommst du so weg: einweichen in KALTES wasser mit etwas gallseife oder spüli. am besten einige stunden... danach unter KALTEM wasser auswaschen bzw. ausrubbeln und ganz normal waschen ! gilt auch bei kakao-Flecken bzw. alles mit schokolade - immer mit KALTEM wasser ran !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze bei weißen Shirts ganz gerne Bleiche .... auch wenn es höllisch stinkt ... einfach vorbehandeln und dann ab damit in die Waschmaschine *g

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...