Mittwoch, 6. Juni 2012

mein mami...

... machte IHN immer selber und ich liebte IHN heiss und innig. am liebsten mochte ich, wenn es in IHM noch ganze stücke hatte die nicht ganz zermatscht wurden..


wahnsinn!! ich habe selbstgemachten kartoffelstock gemacht! 
mein mami würde jetzt sagen.. "morn gits sicher schwarze schnee!!"

einen schönen abend 
eve

♥ edit ♥ oooh entschuldigt, mir war nicht bewusst dass man kartoffelstock nicht versteht.
mit kartoffelstock ist natürlich kartoffelpüree gemeint.. lach :)


Kommentare:

  1. aujaaaaaaaaa, so fein, so lecker, so genial, es bescht wos git!!!! und das mit dem schwarzen schnee kenn ich von meiner mama auch.... zum glück ists noch nie eingetroffen! ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. ??? Ich versteh kein Wort ???
    Was hast Du gemacht???
    Und wieso schwarzer Schnee???
    Fragen über Fragen....
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. macht neugierig ... was ist kartoffelstock???
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. nun, das wollen wir jetzt mal nicht hoffen ;-) und ich geb's zu - kartoffelstock hab' ich noch nie selber gemacht... sollte ich das mal tun, wird meine mam sicher dasselbe sagen!

    e schöne obe
    michèle

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das isch doch o dr feinscht, nid?
    i liebes wenn er sälber gmacht isch.
    glg♥

    AntwortenLöschen
  6. Also eigentlich heisst das ja Gummelstungis, den gibt es hier nur im Notfall aus der Packung, selbstgemacht ist er halt schon am Besten.
    Gute Besserung der kleinen Patientin! Wir haben hier eine Mittelohren Entzündung und ich Rabenmutter hab es erst gemerkt als Blut und Eiter
    aus dem Ohr lief...sie hat aber gar nicht richtig gejammert und Fieber hat sie auch nicht...tja, besser so als grosse Schmerzen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe chilibean...
      unsere ist im vorstadium einer mittelohrentzündung und weint, schreit wie noch nie zuvor. fieber geht hinauf und hinunter, mal ist sie munter mal totol douwn... ach...

      Löschen
  7. Es gibt nichts was leckerer ist als selbst gemachter Kartoffelstock, miam. Mein Liebster hasst den Beutelstocki und deshalb gibt es eigentlich immer selbt gemachten. Solltest du öfters machen :)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...