Mittwoch, 27. Juni 2012

glücklichMACHER...

und wieder was in arbeit. ich hätte nie gedacht das kleider nähen sooooo glücklich machen kann.


nachtrag zum t-shirt...
zuerst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen tollen tipps. 
ich hab elenas t-shirt 2 ganze tage im kalten wasser mit backpulver eingeweicht, dann mit fleckenspray behandelt und ab in die maschine. die meisten bösen flecken sind weg, noch wenige sind leicht erkennbar, aber das macht nichts! tragbar ist das t-shirt immer noch :)

euch allen... DANKE!
küsschen


Kommentare:

  1. Ui ... das wird bestimmt ein "Blüschen" ... oder?

    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt und das sind sicher nicht letzten Flecken gewesen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass das Fanti-T-Shirt noch mal gerettet wurde....
    Es gibt übrigens eine neue Verlosung - falls Du Dein Glück noch mal versuchen magst :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...