Samstag, 16. Juni 2012

die reststoffVERWERTUNG geht weiter...

... und hier haben die reststoffe eine neue aufgabe erhalten.









sogar die kleinsten stoffreste wurden aufgebraucht...
so... bald geht`s einem anderen ike..a-stöffchen an den kragen..
bis bald und geniesst das wundervolle sonnige wochenende
das wetter verspricht 29° grad..
yeahh baby!

ach ja noch was...
die stickdateien sind von hier und hier
die webbänder von hier
und wer interesse hat, die kissen wandern bald hier hin..


Kommentare:

  1. Wow, zauberhafte Kissen!!!!
    Besonders Frau Eule gefällt mir sehr.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind klasse !!!
    die Eule ist toll :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ... wie hübsch diese Resteverwertungen sind;) ich würde mch über alle freuen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve!
    Oh wie wunderbar. Alle. Doch das Eichhörnchen gefällt mir am besten.
    Die Tafelfolie habe ich übrigens gekauft und angebracht. Sie ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber! Lieben Dank für deine Hilfe!
    Ganz herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich dass ich dir weiter helfen konnte und wünsche ganz viel spass mit der tafelfolie..
      :)

      Löschen
  5. Die Kissen sind allesamt echt hübsch. Könnten auch auf meinem Sofa ein Plätzchen bekommen ;-) lg jule

    AntwortenLöschen
  6. ui, die kissen sehen wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...