Freitag, 29. Juni 2012

achtung!!

kleider nähen macht süchtig! diese erfahrung hab ich jetzt selber gemacht.
früher... konnte ich dass nie so recht nachvollziehen wieso. einkaufen geht schneller und ist praktischer.
 heute... selber nähen ist individueller und man kann seine eigenen ideen umsetzen.


ach, ich kann es kaum abwarten elena das morgen anzuziehen.
fotos am lebendem modell reiche ich bald möglichst nach.


Kommentare:

  1. ... nicht nur Kleider nähen ;o)))
    Bei so einem tollen Kleid aber wohl doch!!!
    wünsch Euch ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. uui das gefällt mir auch gut! Tupfen sind ja sowieso der HIT!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süß, ist das das Hannahblüschen?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe pannipunktinella

      siehe antwort unten..
      danke

      Löschen
  4. ....so schön ...und das rot kommt richtig klasse rüber;)
    Welcher Schnitt ist das?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion...
      ich habe ein h und m kleidchen auseinander genommen, gebügelt und aufgezeichnet zu einem schnittmuster. ich war schon lange auf der suche nach einem einfachen kleidchen und hab nie was gefunden. dann hab ich mir gedacht... probieren wir mal diese variante aus..
      lach

      Löschen
  5. Das Kleid ist wirklich zauberhaft! Ich bin noch nicht schnell genug, sonst würde ich auch mehr selber nähen. Da muss ich wohl noch üben, bis das so schön aussieht! Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. hallo, einen wunderschönen Blog hast Du! ich Schau gerade das erste Mal vorbei und werde wiederkommen. Welchen Schnitt hast Du für das Kleid benutzt? das ist ja wunderschön! viele Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wann kommt ein Ebook dazu ? :)
    So toll !

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nadine...
      musste gerade ein bisschen schmunzeln. :)
      ebooks kann ich nicht schreiben, dazu fehlt mir die zeit.
      aber schaumal bei farbenmix beim hannablüschen nach, dort findest du etwas ähnliches.
      :))

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...