Mittwoch, 30. Mai 2012

schnipp schnapp...

2 nächte lang durch geschnippt.


nun hab ich wieder genug stoffplätzchen für meine schlüsselbänder. denn die gehen momentan weg wie "warme gipfeli". ich komme gar nicht dazu sie zu fotografieren und in den shop zu stellen. hab ich welche genäht sind sie schon wieder an die FRAU gekommen.
da freut man sich doch :)))


Kommentare:

  1. so viel wertschätzung in form von nachfrage ist doch wunderbar ;-)
    weiterhin so viel erfolg!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)

      liebe grüsse eve

      Löschen
  2. sagst du wirklich "warmi gipfeli" und nicht "warmi weggli"? :D kenne das mit gipfeli nicht... :)

    die schlüsselbänder sind auch wirklich sehr schön. aber ich brauche niiiie schlüsselbänder :D. hab am geschäftsschlüssel eines, weil ich es mal bekommen habe, aber wirklich brauchen tu ich es auch nicht, hängt einfach dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabigleinchen...
      sag ich auch.. ich glaub ich nenne es mal warme gipfeli, warme weggli oder warme sämmeli..
      lach ;)
      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  3. ... boha ...eine Menge Arbeit ...aber wenns die Kunden doch so freut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist echt Arbeit gewesen ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... eine Wahnsinns-Arbeit! Schöne Stöffchen hast du da angeschnitten ... wie sie fertig aussehen würde mich trotzdem interessieren *neugierigbin*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...