Montag, 28. Februar 2011

flickwerk oder was?...

jetzt ist es passiert..
die patchworksucht hat mich in den bann gezogen... komischerweise mag ich diese art der stoffverarbeitung sehr!! dies war nicht immer so!!
in der (hanzgistund) nähschule, mochte ich diese zusammennäherei :-(( (würg.. ) gar nicht... und jetzt?
auch die zusammenstellung der stoffe geht ganz leicht von der hand. früher hatte ich immer stundenlang bis ich mich entscheiden konnte, welches stöffchen ein anderes stöffchen küssen darf... und jetzt?
ich glaube patchwork lässt einem die freiheit alles mögliche mit einander zu verbinden. aus stoffresten, kleinen bänderschnippsel und handwerkliches geschick entsteht NEUES... neues was geschichten erzählt.





Kommentare:

  1. ...tolles Schlüsselpatch gebaumel;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder schauen klasse aus! Sag mal kennst du Mugrugs? Ich denke so "Untersetzer" könnten dir bei deiner Schnippselverarbeitung auch Spaß machen ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone...
    ich hab mal schnell gegooglet und mir die mug rugs angesehen. die sehen ja klasse aus, danke vielmals für den tipp.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. grins...
    sali eve

    ja so schnell kann es gehen..

    brauchst noch resten??

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe sivia...

    dass ist sehr lieb, aber momentan bin ich gut eingedeckt mit meinen resten. bin froh wenn ich diese bald verwerten kann. mit diesen projekten konnte ich schon einiges abarbeiten und die stoffresthäufchen sind schon kleiner geworden :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. toll sehen sie aus deine patchwork schlüsselanhänger :-)

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt ob man dann demnächst auch noch crazy Mugrugs bei dir bewundern kann! Hab letztens gedacht, als ich mir Label aus Stoff-und Webbandfitzelchen bastelte, das würden auch tolle Untersetzter (also nur für ein Glas) oder Tischsets ergeben: man sieht immer wieder was neues durch die Vielfalt an Stoffen und Co, und Flecken fallen nicht auf ;-)
    Mal gucken ob ich mich da auch noch dran begebe.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo EVE,
    die Schlüsselanhänger sind sehr schön :-)
    liebe Grüsse
    San

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...