Mittwoch, 11. April 2012

neues zuHAUSE gesucht...

... für den kleinen FUCHSjungen.
denn der hat sich bei uns im garten verirrt und sucht jetzt dringend ein glückliches neues zuHAUSE.
bei uns kann er nur vorübergehend bleiben... in elenas ZIMMER herrscht nämlich STOFFtierÜBERFLUTUNG... :)






den süssen kerl gibt es jetzt in meinem SHOP!


Kommentare:

  1. der ist ja supercool! hammermässig :-)

    <3 grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Fuchs, wie kommt man denn auf so ein tolles Design... da habe ich eindeutig zu wenig Fantasie dazu.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Gsichtli ist dir gelungen! Der ist total süss!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Herzig der kleine Fuchs!
    Hoffentlich haut der nicht bald in den dunklen Wald ab....
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  5. echt schön der kleine fuchs, gefällt mir sehr.
    lg karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...