Dienstag, 6. März 2012

mal was anderes...

... statt ständig fotos wieder neu zu posten!
heute mal nicht den pinsel geschwungen sondern den bleistift gehalten und ein hasenschnittmuster gekritzelt. und auch schon das erste übungsmodell erstellt. zwar bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem modell, da muss der bauch noch etwas länger und die beine kürzer werden.
und wie ich das gesicht gestalten will, da bin ich auch noch am grübeln... soll ich mit filz arbeiten oder male ich das gesicht?.....mmmmmhhh


aber wichtiger ist doch... es macht mir spass!


Kommentare:

  1. ... das häschen sieht total süß aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. Das Wichtigste ist doch die Freude am Spass! Das Hässchen finde ich auch süß!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Spaß muß doch immer dabei sein, sonst klappt es - zumindest bei mir - nicht so wie gewollt. AUf jeden Fall sieht das Häschen schon schön aus und ich bin gespannt, wie du das Gesicht machst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu unsre Else schnurrt immer noch ganz bezaubernd und deine ? :-)
    Also das Häschen ist doch klasse geworden
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elster...

      unsere fee ist momentan kaputt, sie hat zweimal herunterfallen nicht so verkraftet :(

      und deine else, macht sie immer noch striemen (streifen) am boden oder ist das besser geworden. letztesmal habe ich auch einige streifen gesichtet als die sonne quer hinein scheinte ...

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  5. Also ich finde das Häschen echt knuffig! Und auch so schön zu Halten für kleine Händchen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...