Mittwoch, 29. Februar 2012

OHHHH SCHRECK!!!

nun weiss ich wieso meine fotos alle schwarz sind!
ich habe ausversehentlich alle meine bilder im blog (und bei google plus) gelöscht!!!
ohhhhhh NEIN!!!
wie kann man nur so .... sein!
ich habe dem kleinen infoFENSTERchen zu wenig aufmerksamkeit geschenkt... und klick alles weg!!!
datensicherung hab ich nicht so ernst genommen.. dass wird jetzt anders!!!
nun darf ich alle fotos wieder neu posten. d.h. in all meinen pc ordnern suchen, herumwühlen, mich ärgern, kostbare zeit vergeuden und und und..
das wird ein weilchen dauern bis ich alles wieder zusammen habe.


dem ganzen luft gelassen, dass habe ich... tut gut!
so nun ran an die arbeit :( man hat ja sonst nichts zu tun :-/

mein fazit... liest alles genau durch (auch das kleingedruckte, egal ob es zeit braucht...) es lohnt sich!
macht datensicherungen, sammelt eure fotos und beschriftet diese genau!!

im dem sinne einen wundervollen guten morgen!


Kommentare:

  1. Ou neiii! Demfall weiss ich was ich heute mache.... ich hoffe ganz fest du nimmst die Arbeit auf dich und fügst die Bilder wieder ein, wäre nämlich mehr als schade!
    Viel Geduld!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. ....so ein sch**ß !!!!!
    Ich wünsch Dir viel Geduld und Erfolg.
    ggglg von
    Annette

    PS..ich würde immer noch schreiend rumlaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein das ist ja so übel! Aber ich habe so etwas auch shcon geschafft hoffe du bekommst es schnell wieder in den Griff!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, das darf nicht wahr sein, schöner mist ! die datensicherung nehme ich schon immer sehr ernst, nur - ganz ehrlich - die sicherung der blogbilder habe ich vernachlässigt ! danke für den hinweis !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen eve,
    was für eine RIESENsch.....!!!!!!!!!!!!!!
    tut mir so leid für dich!
    sende dir ganz liebe und mitfühlende grüße und wünsche ...
    amy

    AntwortenLöschen
  6. ♥ das tuet mir meeeega leid für di, hoffe, du findsch alli Fötelis wieder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das ist wirklich ärgerlich. Gut, dass Du mich ans Backup erinnerst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oje oje oje, sag ich da nur! Ich hoffe das du schnell deine Fotos wieder findest. Ganz liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  9. euch allen vielen lieben dank... jetzt nehme ich die sache noch gelassen hin. den die meisten fotos kann ich wieder neu posten. aber !!! ich glaub meine stimmung wendet sich wenn ich dann gewisse fotos nicht mehr finde. aber daran denke ich jetzt noch nicht und bin einfach täglich für 20 minuten am reparieren, suchen und posten.

    ich halte euch auf dem laufenden
    :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Ohjeh...Du Arme! Dann wünsch ich viel Erfolg beim Beheben...
    Und net So arg ärgern...Acuh wenn das immer soo leicht gesagt ist!
    Kann dein gesicht auf dem Foto total nachvollziehen!
    Fühl dich gedrückt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nein, alles futsch!!! Das könnte mir genau so gut passieren, ich mag das kleingedruckte auch immer nicht!!!!!!
    wünsch dir trotz alle dem eine wunderschöne Restwoche!
    ganz liebe ermunternde Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. au weia!

    auf was für einen button hast du da denn geklickt. das ist ja der horror! :o(

    du arme...

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nic...
      ich habe mich vor kurzem bei google plus angemeldet damit ich weiterhin das picknick programm (creativ kit) auskosten kann. dann habe ich all meine fotos in alben wieder gefunden. das wollte ich irgendwie nicht und wollte diese löschen. ich habe einfach auf den klick gedrückt löschen... als das fensterchen mit der infonachricht gekommen ist ...blabla sind sie sicher und so weiter.... habe ich aus lauter faulheit den text nicht zu ende gelesen.

      irgendwann sind nach dies nach meine fotos auf dem blog weg gewesen und nur noch vereinzelte geblieben. bemerkt habe ich den ganzen verlust als ich immer wieder neue bilder postete und die im google plus wieder erschienen sind.
      dann habe ich das infofenster mal genauer gelesen und es hat mich aus den socken gehauen. wenn ich löschen bestätige dann sind alle bilder bei google und blogger weg und nicht wieder rückgänig zu machen. RIESEN SCHREI!!! 3jahre blog einfach weg. oh wann dass ist mir jetzt eine lehre!!

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  13. Liebe Eve,
    ich schicke Dir eine Riesenladung Mitleid! Ich werde mich gleich daran machen, rauszufinden, wie man eine Datensicherung des Blogs machen kann - denn was Dir passiert ist, ist wirklich ein Alptraum.

    Ich hoffe, Du findest die Zeit und Geduld alles wieder hinzubiegen. Es wäre sonst schade um Deine wunderbaren Einträge....

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. O Mannomann, der pure Horror!
    ich kann verstehen, wie du dich fühlen mußt, denn vor vier Jahren war mal mein mac kaputt und somit auch alle(!) nicht extern gespeicherten daten: alle Entwürfe, aber noch viel schlimmer : alle babybilder, da ich ein faulpelz bin und nie ausdrucke......
    Seitdem... speichere ich dann und wann extern...
    Jetzt, nach deiner Erzählung ist es mal wieder an der Zeit!

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld!!!!!!
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuii liebe tine...

      babyfotos zu verlieren das tut weh!! dass ist ein sehr grosser und tiefer verlust. :(
      meinen blog kann ich reparieren und wenn ich nicht mehr alle fotos habe halb so schlimm.

      im nach hinein ist man immer schlauer.

      alles liebe eve

      Löschen
  15. Liebe Eve

    habe soeben Deinen Beitrag zu dem Fotoverlust gelesen! Ich kann Dir die Hand reichen!
    Mir ist genau dasselbe passiert, nur mit dem Unterschied, dass ich bestimmt nicht alle Foto`s wieder einfüge. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und die Geduld. So musste ich nochmals neu beginnen. Sicherlich hast Dein viel mehr Zeit in Deinen Blog gesteckt wie ich und ich finde es toll, dass Du wieder alles einfügen möchtest!
    In diesem Fall, viel Geduld! Und wie Du so schön schreibst, im Nach hinein ist man immer schlauer...

    Liebe Grüsse von mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe träumerin...
      ohhh nein du nicht auch! es tut schon weh und ich finde es toll dass du von neuem anfangen kannst. ich konnte meinen blog nicht los lassen. ich lade von tag zu tag bild für bild hoch.. aber alle werde ich nicht mehr finden, den die von 2009 habe ich nicht mehr alle zusammen :(
      wichtig ist nach vorne zu schauen und nicht dem alten nachgrübeln.

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...