Montag, 5. März 2012

huch schon...

...


wieder auf dem blog gepostet. so langsam kommt mein blog wieder in die gänge.
aber es warten immer noch einige fotos....

meine familie ist wieder auf gesundheitskurs und so langsam kehrt wieder ruhe ein.
ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die lieben genesungswünsche und die tröstenden worte für meinen blogsturz!



1 Kommentar:

  1. schön, dass alles wieder in die gänge kommt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...