Samstag, 7. Januar 2012

zeit als neue währung...

gestern hat mich mein lieblingsMANN überrascht und wir sind seit langem wiedermal im kino gewesen.
ich glaub, ich muss nicht speziell erwähnen, dass sich das ausgangsleben stark verändert hat seit unser schatz da ist :).. aber ich tut`s trotzdem :0)
wir waren früher regelmässige kinogänger. zuerst was leckeres essen beim mexikaner und dann den neusten kinostreifen (mit guten freunden oder in zweisamkeit) angucken. nun ist es nur noch eine seltenheit geworden. wenn sich aber eine solch tolle gelegenheit ergibt, die wir dann SEHR schätzen und geniessen!

wir haben uns den film *in time* (hier eine vorschau) angesehen


bezugsquelle: klick aufs bild..

der film ist wirklich sehenswert, energiegeladen, packend und vom ersten moment an spannend.
natürlich nur für solche die auf action & thriller stehen :)

hier bekommt zeit eine ganz andere bedeutung. schon so dass ich wieder zufrieden bin mit meiner knappen zeit für so einiges.

also !
wer heute noch nichts vor hat!?
die zeit läuft...


Kommentare:

  1. Oh ja hab ich auch gesehen und für gut empfunden. In Zeit alles abzurechnen, wäre krass....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Film auch schon gesehen und fand ihn Super.
    Leider komm ich auch nicht so oft ins Kino, aber das geht wohl allen Mamas so.
    L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tja das ist das Leben von uns Eltern aber es wird irgendwann wieder besser und ich finde man genießt so Momente dann um so mehr. Wir hatten vor 2 Tagen auch einen Babysitter und so waren wir auch erst indisch Essen und danach im gleichen Film wie Ihr und ich fand ihn auch total klasse.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Danke für den tollen Tipp.
    Ich schaue mal ob ich mein Göttergäte dazu bewegen kann, demnächst ins Kino zu gehen.

    liebe Grüsse von Irma

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...