Donnerstag, 12. Januar 2012

♥ 12 von 12 im Januar ♥

heute das erste mal mit dabei.. an einem total normalen tag.


tagwacht um 07.30 uhr.. gerne würde ich ja den tag schon um 06.00 uhr früh beginnen, nur momentan schaff ich es nicht vorher aus dem bett :)


nachwuchs ist genährt und zufrieden...


etwas hausarbeit muss auch sein! und zu zweit macht haushalten doch mehr spass.. :0)


planen für den heutigen tag unter dem strengem regime von elena.. lach!


nochmals etwas hausarbeit :)


dann gerät man vor FREUDE fast ausser sich, wenn der nachwuchs an fängt zu laufen...
man kriegt sich fast nicht mehr ein und quietscht im ganzem haus herum.


wenn elena in ihrem spielreich vertieft ist, plant mami die neugestaltung  des lieblingsMANNES büro um.. und kann den start kaum noch abwarten :)


wenn dann mal nachwuchs versorgt ist und sie ihr mittagsschläfchen abhält, dann gönnt sich die frau des hauses ihr mittagessen.
ganz lecker und schnell gemacht.. vollkorntortilia mit sweet/chille SAUCE und wienerli darin, dazu halbsauerrahm.. mmmmmmmhhh lecker..
OOOOhhh!! ich weiss!!  ist geschmacksache!!

jetzt die zeit nutzen für e-mails schreiben, neues schnittmuster zuschneiden, bei dawanda neue stöffchen  kaufen... und und und


nach draussen auf den spielplatz und den andern stolz zeigen was man heute dazu gelernt hat...


ach schon wieder abendessen machen.. heute mal was ganz einfaches.. lach! und die reste von gestern!


den nachwuchs auf hochglanz polieren... mmmh du duftest ja wieder gut!


und nun die ruhe und die zweisamkeit geniessen.
die 12 von 12er SERIE hat mir spass gemacht, es war ein richtiges vergnügen :)

mehr von den 12 von 12 gibt es bei FRAU KÄNNCHEN


Kommentare:

  1. hört sich nach einem strengen Tag an.
    Dein Tagesplan gefällt mir, hast du den aus dem Web oder wo kriegt man den?
    So startet man doch gleich motivierter in den Tag.
    lg sibylle

    AntwortenLöschen
  2. klingt nach einem strengen Tag.
    Sag mal, woher hast du den tollen Tagesplaner? Der ist ja super schön und motiviert doch gleich mehr, all die Dinge zu erledigen, die man sich vorgenommen hat.
    lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Welch schöner Einblick in eurem Tag!
    traumhafte Bilder sind das! Ja und die liebe Elena läuft jetzt durch die Welt, super klasse!!! :O) Da kannst du ja bald mit ihr verfang spielen :O)
    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt, die kleine Bohne hat just heute das L A U F E N erlickt? Schick!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. liebe sibylle...
    den tagesplan habe ich selber erstellt mit dem online photoprogramm picnic.

    geht ganz einfach... wenn du willst kann ich dir meinen schicken :)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach Arbeit :-) aber mit so einem tollen Plan geht das sicherlich schnell von der Hand!
    Kann man so einen Plan auch erstellen wenn man kein Premiummitglied ist? Vielleicht kannst du ja mal ein paar Tipps geben... das wäre wunderbar... sonst gehe ich glaube ich in unserem Chaos hier unter *lach*
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare 12v12... das erste fot gefällt mir ganz besonders!

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  8. liebe frau baumhausfee..

    elena hat vor ein paar tagen angefangen auf dem sofa zu laufen. auf dem boden hat sie sich nie so recht gewagt. und gestern habe ich ihr verboten auf dem sofa zulaufen weil es zu gefährlich ist. dann hat sich halt die kleine dame gedacht... dass man doch besser auf dem boden weiter läuft. und gestern ist sie wirklich einige schritte am stuck gelaufen und ich war so überwältigt gewesen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. liebe steffi...
    kann man sicher auch, wenn man nicht angemeldet ist. man hat einfach dann nicht alle funktionen zur verfügung.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder…und gratuliere zum laufenden Kind ;O) Dann mal los…erobere die Welt :-)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. ... danke für den Einblick in deinem
    Aufregenden Tag der wohl wie meiner... noch mehr STD haben könnte;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. Sali Eve
    Jo do goht öppis hä... mega schön dass di chli jetzt lauft. wirsch gseh, jetzt häsch kei ruhigi minute meh...muesch ehwigs hinnenoh... viel spass ;-) Din Tagesplaner isch jo dä hammer. Chum aber bi däre picnic siite nid so drus. würsch mir au din Tagesplaner ines mail ahänge?
    Und übrigens wennd bi mir ieluegsch chasch bis am sunntig anere VERLOSIG teilnäh!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Das war sehr hübsch, Euch bei Eurem Tag zuschauen zu können! Ich warte noch, dass der Nachwuchs anfängt zu laufen... und einen schönen Bodenbelag habt Ihr übrigens...

    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Photos, da freue ich mich doch auf die Fortsetzung am 12.Februar!
    Und das war Dein 1.Mal mit 12 von 12?
    Kaum zu glauben!

    herzliche Grüße aus dem Norden von
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...