Donnerstag, 12. Januar 2012

♥ 12 von 12 im Januar ♥

heute das erste mal mit dabei.. an einem total normalen tag.


tagwacht um 07.30 uhr.. gerne würde ich ja den tag schon um 06.00 uhr früh beginnen, nur momentan schaff ich es nicht vorher aus dem bett :)


nachwuchs ist genährt und zufrieden...


etwas hausarbeit muss auch sein! und zu zweit macht haushalten doch mehr spass.. :0)


planen für den heutigen tag unter dem strengem regime von elena.. lach!


nochmals etwas hausarbeit :)


dann gerät man vor FREUDE fast ausser sich, wenn der nachwuchs an fängt zu laufen...
man kriegt sich fast nicht mehr ein und quietscht im ganzem haus herum.


wenn elena in ihrem spielreich vertieft ist, plant mami die neugestaltung  des lieblingsMANNES büro um.. und kann den start kaum noch abwarten :)


wenn dann mal nachwuchs versorgt ist und sie ihr mittagsschläfchen abhält, dann gönnt sich die frau des hauses ihr mittagessen.
ganz lecker und schnell gemacht.. vollkorntortilia mit sweet/chille SAUCE und wienerli darin, dazu halbsauerrahm.. mmmmmmmhhh lecker..
OOOOhhh!! ich weiss!!  ist geschmacksache!!

jetzt die zeit nutzen für e-mails schreiben, neues schnittmuster zuschneiden, bei dawanda neue stöffchen  kaufen... und und und


nach draussen auf den spielplatz und den andern stolz zeigen was man heute dazu gelernt hat...


ach schon wieder abendessen machen.. heute mal was ganz einfaches.. lach! und die reste von gestern!


den nachwuchs auf hochglanz polieren... mmmh du duftest ja wieder gut!


und nun die ruhe und die zweisamkeit geniessen.
die 12 von 12er SERIE hat mir spass gemacht, es war ein richtiges vergnügen :)

mehr von den 12 von 12 gibt es bei FRAU KÄNNCHEN


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...