Donnerstag, 22. Dezember 2011

weihnachtsFREUproduktion No8

hier die ersten ergebnisse nach dem ich gestern nochmals GAS gegeben habe.
ist nichts spektakuläres, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. 

immer wieder gerne genommene geschenke sind gePIMPTE t-shirts. ich mach sie noch gerne, da muss man nicht viel studieren. und ausserdem sitze ich gerne vor der stickmaschine und schaue ihr zu wie sie eines nach dem andern stickt. es hat so was beruhigendes... ausser gestern habe ich mir diese *schaueGERNstickmaschineZU* nicht gegönnt. da hab ich GAS gegeben baby :) !


stickdatei erhältlich von hier und hier


Kommentare:

  1. ;o) das hirsch-shirt ist ja total schön..........habe leider keine stickmaschine, aber die idee gefällt mir sehr. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich hübsche auch gerne T-Shirts auf. Macht immer wieder Spaß, allerdings habe ich keine so tolle Stickmaschine, aber vielleicht gönne ich mir noch was nach Weihnachten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...