Mittwoch, 21. Dezember 2011

gib GAS baby...

ich hab meine energie und meine disziplin nochmals zusammen gesammelt und voll gas gegeben. jetzt hab ich alle geschenke (bis auf eins, aber da müssen nur noch die knöpfe dran) fertig gestellt. wow jetzt hab ich aber eine pause verdient und gönn mir einen TV abend! morgen zeig ich euch ergebnisse!

aber vorher noch zu diesem DINGS da. wer oder was ist das?


das ist nämlich auch ein dingsDA wo ich heute fertig gestellt habe :)
morgen kriegt ihr den kerl ganz zu sehen.


Kommentare:

  1. Hat das vielleicht was mit der Biene Maja was zu tun?.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hätte jetzt auf Rudolph getippt :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der liebe Willi von der Maja :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. @all..
    köstlich
    ;)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, erinnert mich an ein Schnäggli...

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...