Montag, 19. Dezember 2011

weihnachtsFREUproduktion No7

heute musste es ziemlich schnell gehen mit einem weihnachstgeschenk für mein GROSSmami und meine LIEBLINGStante. denn wir haben spontan einen besuch im toggenburg geplant und da dass doch eine etwas längere reise ist mussten geschenke her und auch gleich mit.





die bilderrahmen hatte ich auf lager (bei uns im keller horten eine menge verschiedener grosse fortmate) ihr bekommt sie für wenig geld hier.
und was ihr noch braucht...
bild vom lieblingsKIND auf photopapier drucken und schon ist ein ganz persönliches geschenk entstanden. bildergeschenke verschenke ich immer wieder gerne, sie sind schnell gestaltet und machen glücklich. wenn man zeit hat, kann man den rahmen noch etwas liebevoller gestalten. ich persönlich liebe die schlichtheit der rahmen.

den schwarzbemalten holzkasten ist ein geschenk an uns selber :-)
der ist übers wochenende entstanden.. der holzkasten ist mit tafelkreide bemalt und die fussabdrücke mit acrylfarbe. die farbe an den (winzigen) füsschen kann wieder gut mit einem nassen tuch abgewischt werden.. unsere kleine hat dann anschliessend ein wohlfühlbad genommen :-))))))
die holzkasten hab ich von hier, ihr bekommt sie in diversen grössen.


Kommentare:

  1. Wow! Die Idee mit dem Holzkasten gefällt mir sehr gut!!! Zu schade dass meine zwei Lieblkingskinder schon zu groß dafür sind :-(.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. voll die süße idee. der niedliche fußabdruck sieht toll aus, so in schwarz/weiß.
    geniale geschenkidee!

    lb grüße ♥ sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  3. der Holzkasten sieht mit den winzigen Füsschen zauberhaft aus, ich mag den "wandtafeleffekt"

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...