Donnerstag, 8. Dezember 2011

weihnachtsFREUproduktion No5

könnt ihr euch noch an dieses köstliche menu erinnern?
tja..war ne schwer verdauliche kost.. kicher kicher..!  manche dinge brauchen halt etwas länger bis sie fertig werden :)





darf ich vorstellen, ein neuer kerl ist geboren...
sag hey charly!


Kommentare:

  1. Toller grüner Kerl!
    Was hat es eigentlich mit dieser Weihnachtsfreudeprodukion aufsich?

    Liebe Grüsse Irma

    AntwortenLöschen
  2. liebe irma...
    das ist meine produktion die in der weichnachtszeit zum verschenken entsteht. und um euch vielleicht einige ideen zu zeigen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ...cooles grünes Kerlchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der ist klasse geworden! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler und den Mikronauten.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...