Donnerstag, 18. August 2011

darf ich zu tisch bitten?

heute zum frühstück gibt es panierte FROSCHschenke nach art des HAUSES,
dazu eine glubschAUGIGE tartarSAUCE mit fliegencroutons.
alles mit viel liebe und hingabe zubereitet...


tja... könnt ihr euch noch daran ERINNERN? gewisse projekte brauchen halt etwas länger!
frau hätte gerne einen 50stunden tag, damit sie gAAAAAnz viel sachen erledigen könnte.
:))



Kommentare:

  1. weisst du was ich zuerst gedacht habe als ich das Bild gesehen habe? Will jetzt Eve eins auf moderne Gesundheit machen und tischt moderne Broccoli auf? Bis ich dann gelesen habe, dass es ja Schenkel sind. Freue mich auf das fertige Projekt :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lecker...lach.
    Deine Betonsachen sind auch wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Oh ja da komm ich doch gern zum Essen *g*
    Erinnert mich an Bibi Blocksberg :O)
    Ich kenn das auch das manche Sachen einfach etwas brauchen. Meine neue Sommerhose hat auch 2 Monate gebraucht :O)
    Wünsch dir eine wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Dann doch lieber einen feinen Kaffee und Brot zum Frühstück ;-)
    Bekommen die Beine denn noch einen Körper?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse, tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. liebes fräulein mimi...
    ohh ja die bekommen noch körper und ihre aufgabe in die hand gedrückt.. lach

    liebe barbara..
    lach :))))

    liebe kathi..
    wow, zwei monate! ich hoffe ich werde nicht so lange haben.. oder doch?

    allen ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  7. also das ist doch noch nicht lange!? Ich habe Projekte die liegen schon... ach ich weiss nicht wie lange. Das gute ist aus deinen Froschschenkeln kann man nicht herauswachsen wie aus manchen meiner Sachen:-) Geh jetzt eine weitere Schicht Tafellack streichen. Etwas das eigentlich morgen fertig sein sollte.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. *heulschluchzplärr* du isst ja meine Verwandten.....aber auf die Fliegen hätte ich schon Lust......LG Lilli♥

    AntwortenLöschen
  9. Grins!!! Wünsche Guten Appetit,-)))
    Sieht toll aus das Foto....ich liebe grün.
    Und ja das ist Seife,mit Rosenduft:-))
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse ist das denn??? *lach*

    Ich bin gespannt, was aus deinen Froschschenkeln wird.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...