Donnerstag, 3. November 2011

♥ VERLOSUNG ♥

so meine LIEBEN...
ich glaub es ist wieder mal an der zeit DANKESCHÖN an meine treuen leser zu sagen.
ich habe langsam echt schlechtes gewissen, dass ich nicht mehr so regelmässig in euren blogs vorbei schauen und kommentieren kann. ich komme einfach schlichtweg nicht mehr so richtig dazu. da ist noch ein kleines menschlein, dass gerne die ganze aufmerksamkeit der mama für sich haben will :-)))
dass ist auch gut so :)))

ich schätze jeden kommentar der hier eingeht und sie bereiten mir sehr viel freude.
es ist eine tolle art sich auszutauschen und mal kleine tipps weiter zu geben.

:)))))


ach so.. zur verlsoung... 
da euch meine neuen kissen so gut gefallen haben, habe ich mir gedacht dass die doch geeignet wären für eine verlosung.. oder?
was ihr tun müsst: hinterlässt einen kommentar bis am 12.november 2011... bis 23.59 UHR
schreibt welchen Kissenbezug ihr gerne haben möchtet... den orangen oder günen. es werden zwei gewinner ausgelost. 
der 1. gewinner bekommt das kissen seiner wahl und er 2. gewinner das andere (sofern man es haben möchte). jeder kann mitmachen!
zu gewinnen gibt es nur die kissenhüllen, das kisseninlett bekommt ihr hier in den massen 40x60cm.

ach... dann noch zu meinen neuen bastel-, näh- und malzimmer.
die möbel sind alle aufgebaut und haben ihr plätzchen gefunden.
eingeräumt ist auch schon einiges (aber nur mal PROVISORISCH), denn ich muss mal den ganzen mädchenkram aussortieren und dann neu einordnen. es kann wochen dauern bis ihr die ersten bilder zu gesicht bekommt. regale müssen auch noch an die wand (davon weiss mein TIGER noch nichts... bis jetzt (hallo schatz)).. es wird viel arbeit sein, aber sie macht unglaublich glücklich und spass :)))
vielleicht lass ich euch ein wenig luschern wie es so vorran geht und vielleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen tipp von euch :)


Kommentare:

  1. SO ein wunderschönes Kissen magst du verlosen? Das ist ja seeehr verlockend! Da möchte ich mich doch gerne einreihen und wenn möglich das orange-farbene Kissen gewinnen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schöööööööön! Also, wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für den orangenen Bezug entscheiden, aber über den grünen würde ich mich genauso freuen! Die sind einfach Zucker :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Grün - grün - grün! :-) Sind beide sehr schön aber das Grüne würd so gut passen! :-)
    Anlauf nehm - ins Töpfchen spring - mit Daumen drück! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    ich würde mich wahnsinns über das grüne Kissen freuen da ich gerade dabei bin für alle meine Sofakissen Bezüge zu nähen (und das sind viele) der grüne Bezug würde PERFEKT ins Konzept passen

    viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch seeehr gerne mit!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich will liebend gerne das Grüne haben! :D
    Ah ja und schöne bilder
    mein Blog:
    http://linda-sulc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Verlosung. Die beiden Kissen sind wunderwunderschön. Ich würde - sollte ich wirklich gewinnen ;-) - gerne das rote haben.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Mir gefällt das Grüne besonders gut :o). Ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf und wenn du auch etwas gewinnen möchtest, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Aber bei der auswahl kann ich mich nicht entscheiden, weil beide soooo schön sind. Würde mich wenn ich gewinne überraschen lassen.

    LG TIna-OWL

    AntwortenLöschen
  10. OOooohhhh da mach ich mit.... denn die Kissen haben mir seeeeehr gut gefallen... Beide Kissen sind wunderschön... kann mich gar nicht richtig entscheiden... mmmmhhh... das Blaue! Aber über das andere würd ich mich auch freuen... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade deinen farbenfrohen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. Und wenn ich schon dabei bin versuche ich doch glatt mein Glück mit dem grünen Kissen

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich bin die erste! Wunderschön die kissenhüllen! Ich hätte gerne den grünen bezug sollte die glücksfee mich auswählen!
    liebe grüße und....ich freu mich wenn du wieder mehr zeit zum bloggen hast, denn ich schau immer gern bei dir vorbei!
    illa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass es mal wieder eine Verlosung gibt! Und dazu noch mit solch hübschen Preisen. Mich spricht spontan das grün-türkise an.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. ;o) was?? ich bin die erste??? also ich finde sie beide wunderschön...aber die grüne würde definitiv besser in unsere wohnung passen ;o) also ich springe dann mal in´s töpfchen
    ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Ich finde diese Kissen einfach wunderbar und wuerde mich freuen, wenn ich eines davon gewinnen wuerde :-)! Wenn ich aussuchen duerfte, dann wuerde ich eher das gruene Kissen nehmen.

    Vielen lieben Dank und mach weiter so!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Juhu...eine Supidupi-Verlosung und da ich vor lauter arbeit nicht für meine Wohnung zaubern kann....hoffe ich auf eine Kissenhülle.......sind beide sooooooooooo schön...

    Alles Liebe......

    AntwortenLöschen
  17. Uiii so schöne Kissen.Beide sind echt toll,aber das rechte würde sich gut zu einen Kissen machen was ich schon genäht hab und das sich bisher noch ganz einsam auf den Sofa fühlt :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  18. bei den süßen kissen kann ich mich ja gar nicht entscheiden :) deswegen überlass ich des dem zufall ... wenn ich gewinnen sollte lass ich mich überraschen und freue mich über eines der beiden kissen!
    liebe grüße aus salzburg

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr sehr schwierige Entscheidung muss ich sagen und natürlich eine ganz tolle Verlosung. Also ich würde auf jeden Fall auch gerne Kissen nehmen. ;-) Wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, dann entscheid ich mich für den grünen Bezug.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eve,
    du wirst lachen genau dieses Inlett habe ich mir heute dort gekauft...aber einen Bezug habe ich noch nicht...also springe ich mal in den Pott und wünsche...wünsche mir den blauen ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  21. oooooooh da mach ich auch super gerne mit!! hab mich grad spontan verliebt in das grüne kissen.

    vielen dank für die schöne geste :D

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  22. ♥♥♥ hihi... de lah i natürli sehr gärn äs paar Wort hie:-)
    en wunderschöne Abe♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, habe die Kissen schon bewundert und jetzt verlost Du sie - ich freu mich!
    Ich würde das blaue gerne nehmen.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir liegen schon lange die Kissen ohne Bezug herum. Da kommt mir doch Deine Verlosung wie gerufen *grins* Beide Kissenhüllen sind genau nach meinem Geschmack, dennoch entscheide ich mich für die Grüne! Grün = Hoffnung, dann Hoffen wir mal :-)
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das orange find ich ja ganz besonders toll :-)

    AntwortenLöschen
  26. Bei dieser Verlosung mach ich sehr gerne mit. Die Kissen sind wunderschön geworden. Ich würde mich aber für das rot/gelbe entscheiden.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Ich sehe ich bin der erste und dann bin ich auch noch durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestoßen und werde ihn mir speichern. Bei solch schönen Kissen kann man nur schnell reagieren. Mir gefallen beide aber wenn ich mich entscheiden muss :) würde ich das in den braun-orange Tönen mit den lustigen Äpfeln nehmen. Nun bin ich gespannt! Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  28. bei den tollen kissenhüllen muss ich einfach mein glück versuchen :)

    bevorzugen würde ich das grüne, aber das orange gefällt mir auch super, von daher wäre es mir egal welches der beiden ich im gewinnfall bekommen würde ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  29. So schöne Kissen und es fällt echt schwer sich zu entscheiden. Ich würde mich aber spontan für das Grüne entscheiden. Hach, ich würde so gerne mal etwas gewinnen.

    schlackp@web.de

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Grün grün grün blüht der ....oh, der Text ist doch für blau...lach, wunderschön, beide, aber wenn ich die Wahl hätte, dann grün....

    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  31. ohhhh so schöne Kissen willst du verschenken :-) da hüpfe ich mal schnell mit hinein ...aber welche Farbe??? kann mich da nicht entscheiden :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Kissen. Ich möchte mein Glück gerne versuchen. Das passende Innenkissen hätte ich rein zufällig schon ;-)

    AntwortenLöschen
  33. gern mach ich auch bei deiner verlosung mit ich find beide schön,würd mich spontan für's grüne entscheiden...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  34. ui, so ein schöner Bog, den ich da entdeckt habe.. udn zur begrü0ung sozusagen gleich eine verlosung^^.. da hüpfe ich sofort mit hinein. sie sind beide wunderschön. der grüne noch ein bisschen mehr^^.. werde nun wohl auch regelmäßig bei dir lesen...

    AntwortenLöschen
  35. Lässigä Blog, durch stöbern was ich immer wieder mache, bin ich auf deinen Blog gestossen und dieser ist im Lesezeichen gleich hängen geblieben.
    Sehr sehr gerne nehme ich auch an der Verlosung teil und hoffe auf ein bisschen Glück. Gewinnen würde ich gerne den Grünen bezug.

    Liebe Grüsse
    Edith "machedschu"

    AntwortenLöschen
  36. Oh das grüüüüne würde so gut bei uns reinpassen! :-) Ist ja irre, dass du diese wunderschönen Kissen verlost. Dankedanke für so eine schöne Verlosung! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll ist dass denn? Mein Favorit ist ja das in Rotorange. Aber... das andere würde auch ganz gut ins Schlafzimmer passen ;) na mach mal!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim "kitschig sein" und bloggen, damit wir uns dann hier inspirieren lassen können...!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja - wo ich das Grüne hinlegen würde, wüsste ich sofort! Also - ich hüpfe dann mal- vielleicht klappt's ja :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hej,
    dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf...
    Das rot/orangene ist total schön!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  40. Grün!
    Wow, die Kissen sind echt toll!
    Ich lese sehr gerne bei dir und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Soooo schöne Kissen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Aber ich weiß nicht welche Farbe schönes ist.... orange hat glaube ich einen kleinen Vorsprung ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. ...wow, so schööööööööne Kissen...da hüpf ich sofort mit ins Lostöpfchen...ich würd das orangene Kissen nehmen, aber auch das türkise ist soooooooo schön...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eve!!
    Ich freu mich bei deiner Verlosung mitmachen zu können!
    Da ich beide Kissen soooo super finde, könnte ich mich garnicht entscheiden.
    Ich drück einfach die Daumen und hoffe, dass ich auch mal etwas gewinne!!!

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    da mache ich doch gerne mit . . . ich finde beide Kissen total schön und kann mich nicht entscheiden!

    Mach weiter so!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Beide Kissen sind wunderschön :-) ich würde mich über einen von beiden freuen :-)))
    Wenn es unbedingt eine Entscheidung geben müßt dann grün :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Die Kissen sind richtig klasse. Vielen Dank für die Chance eines zu gewinnen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde beide Kissenbezüge wunderschön, aber das grüne würde perfekt in das neue Zimmer meines Sohnes passen :)
    Danke für die schöne Verlosung, über die ich deinen kreativen Blog entdeckt habe!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  48. Da mache ich mit.Ist doch klar!
    Die sind so schön!!
    Ich möchte gerne das grüne...

    AntwortenLöschen
  49. Uuuh, ich hüpf auch mit ins Töpfchen... Mag mich gar nicht entscheiden für eine Farbe, finde beide ganz toll!! Ich würde dann das nehmen, welches die zweite Gewinnerin nicht möchte ;o) Liebe Grüße, Livia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Eve!
    Was les ich da, du verlost deine wundervollen Kissenhüllen!!! Du bist echt sooooooooooooooo lieb!!!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, ja und welches mir am besten gefällt hhhhhhhhhhmmmmmm, kann mich nicht entscheiden die sind beide so schön!
    Wenn ich nach den Farben gehe, dann wär für mich das rechte Kissen passend und zur Nathi würde das linke passen!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim Ausmisten :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  51. Die Kissen sind wunderwunderschön!
    Ich würde mich ganz furchtbar freuen, wenn ich das GRÜNE Kissen gewinnen würde!
    Viele liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  52. oooh, die kissen sind wirklich toll! dass du dich überhaupt von ihnen trennen kannst :)
    sollte ich gewinnen, hätte ich gern das grüne kissen, ich würde mich aber auch über das orangene riesig freuen!

    liebe grüße, maren

    AntwortenLöschen
  53. oh was für zauberhafte Kissen, da kann ich mich nicht entscheiden, die sind beide soooo schön und das grün/blaue würd bei meiner Großen gut reinpassen und das andere gut ins Wohnzimmer - TRAUMHAFT LG Gaby

    AntwortenLöschen
  54. oh wow, so wunderschöne kissen.
    kann mich garnicht so richtig entscheiden. das orangene würde super gut ins wohnzimmer passen, das grüne in das zimmer meines sohnes.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  55. Will ich auch sehr gern mitmachen, vielleicht habe ich sogar ein wenig Glück und gewinne das grüne Kissen. Soooooo mit liebi gemacht !!!!!
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  56. die sind so wunderschön, ich find sie ja beide toll, aber wenn ich wählen könnte würde ich wohl das grüne nehmen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  57. Super schöne Kissen!!!

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne das *grüne* ;O)
    Das würde sich hier unheimlich gut machen!

    Na, denn....
    gespannte Grüße sabine! ♥

    AntwortenLöschen
  58. ***Jule***07.11.11, 17:15

    Halloooo.
    Ich bin gerade durch die Seite von Fräulein Glücklspilz auf deinen Blog gestoßen. Mensch das ist ja echt ein zauberhaftes Kissen :-)... So eines würde ich ja zu gerne gewinnen. Es wäre mir auch tatsächlich egal welches, weil beide einfach ein Traum sind...Ich hüpfe dann mal dazu in den Lostopf, ok ;-)...
    Ganz liebe herbstliche Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  59. Oooh, die Kissen sind sooo süß :-) Ich würde gerne das orangefarbene nehmen. Das andere wäre aber auch okay ;-)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  60. Und noch ein Kommentar!
    Zu mir würde PERFEKT das grüne Kissen passen!
    Liebe Grüße aus dem schönen Westfalen, Ute

    AntwortenLöschen
  61. ooohhh so schön!!!!!!!!! Mir gefällt das grüne supppppper gut:)Ganz liebe grüsse u ä schönä obä. Brigitte

    AntwortenLöschen
  62. Meeega schöne Kissenhülle. Also wenn ich einer der glücklichen Gewinner sein sollte, hätte ich gerne den orangen, würde mich aber auch über den grünen riesig freuen.
    So, nun muss ich gleich weiter auf deinem Blog rumschauen, bin nämlich das erste Mal hier.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  63. Oh, das spring ich doch mit Schwung ins Lostöpfchen! Mir gefällt das orange sehr gut, oder doch das grüne?
    Orange passt besser zur Winterdeko, das grüne besser zum Rest...;o)

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, die Hüllen sind echt richtig schön. Find beide sehr gelungen und würde mich über beide freuen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für die orangefarbene Hülle entscheiden.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie schön sind die Kissen denn. kreisch.
    Da möchte ich mein Glück auch versuchen;-)
    Ich finde beide superschön, aber wenn ich wählen dürft-dann das grüne.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  66. .. die sind beide eine Augenweide!! Ich kann mich so schlecht entscheiden welches mir besser gefällt - hm sonniges orange oder heimeliges grün -hmm. Da muss ich gleich meinen KleinenGroßen interviewen : also er findet das Orange schöner.Somit unsere Wahl im Falle des Gewinnes.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  67. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn echt klasse. Ich werde wohl öfters mal bei Dir vorbei schauen. Und jetzt hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  68. Guten Abend,
    mensch so tolle Kissen ... egal welches, das orangefarbene würde zu meiner 5jährigen Tochter passen, das grün/blaue eher zu unserem 11monate alten Sohn ;-) ja ich kann dich sehr gut verstehen - ich muss mich auch vierteilen um allen gerecht zu werden (mein Mann ist ja auch noch da) ;-)
    Also ich würde gerne rein in den Lostopf und eines deiner Kissen gewinnen.
    Ganz viele liebe Grüße und bis bald, Elvira

    PS: bin erst seit Oktober online - also noch ganz neu dabei.

    AntwortenLöschen
  69. puh da hätte ich doch fast vergessen mit zu machen!?! dat gibbet ja net! ;-9

    schnell in meiner sidebar verlinkt und in den topf hüpf... das grüne wär so schön, aber das ornagene auch... hach beide... hhm... doch das grüne...

    ach ich gesell mich einfach mal in den lostopf ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschönes Giveaway!

    ...und ein toller Blog!
    Hier schau ich nun öfter vorbei!!!

    LG
    Shiri


    Ach ja, mir gefällt das Orangene Kissen am besten!

    AntwortenLöschen
  71. AHHHH, was für tolle kissenbezüge. da mach ich direkt mal mit und wähle den grünen...
    lg judith
    http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. Superhübsch! Ich würde mich als Gewinner über das orange-rote sehr freuen ;-)
    Lieber Gruß von --pfalznaht----

    AntwortenLöschen
  73. Oh ja, ich würde das türkise adoptieren (wobei ich mich auch liebend gern dem anderen annehmen würde). Glaub mir, ich würde dem Bezug ein warmes gemütliches neues Zuhause geben. :D

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  74. Rot ist meine Farbe! Die Kissen sind ausgesprochen schön. Toll gemacht!
    Dann mal schnell ins Töpfchen...

    Gruß
    Juliane

    AntwortenLöschen
  75. ....ohhh, wie schööön...!
    Ich würde mich über das orange-rote wahsinnig freuen.
    LG Frosch-Frida

    AntwortenLöschen
  76. Nachdem ich ewig keine Kommentare hinterlassen konnte spring ich nun auf den letzten Drücker mit rein :-)

    Die Umschläge hängen gerahmt im Nähzimmer, liebe Eve, und ich freu mich jeden Tag drüber.

    Ich finde das blau/grüne Kissen noch ein bisschen schöner als das andere :-)

    AntwortenLöschen
  77. Uiuiuiiiiii so schöne Kissen, ich mag auch mein Glück versuchen, bin schon gespannt wie Dein neues Bastelreich aussehen wird :-)

    Würde mich für das orange entscheiden aber das grüne ist auch wunderschön!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  78. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Beide sind wunderbar, vielleicht mag ich lieber die grüne.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  79. Die sind beide sehr schön. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für das grüne entscheiden. Lieber Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  80. Die Kissenbezüge sind wunderschön!

    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen für das orangene, nehme aber auch gerne das andere falls ich die zweite Gewinnerin sein sollte und das orangene schon weg ist :-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  81. Ich kann mich den anderen Schreibern nur anschliessen! Die Kissen sind wunder-wunder-schön!!! und ich hoffe ganz, ganz fest, dass ich Glück habe und das Orange gewinne. Das Blaue ist aber auch super toll!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  82. oooooohhh....dann mache ich auch mit...:D

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  83. Am Besten zu meiner Wohnungseinrichtung würd der orange farbene Kissenbezug passen, aber öfter mal was neues, mh? :) Ich würde mich auf jeden Fall für den Grünen entscheiden- also auf gehts ins Lostöpfchen ~hopp

    AntwortenLöschen
  84. liäbi Eve, do sind mir natürlich au däbi :-) so zwei schöni Küssi. s'grüäni würd supppper passä :-))
    ganz liäbi Grüäss
    Wilma + Bernadette

    AntwortenLöschen
  85. Hey, da mach ich mit. Obwohl das grüne eindeutig besser in mein WZ passen würde
    tät ich das orange-rote nehmen. Die Farben sind prächtig, da findet sich ein Platzerl...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...