Montag, 14. November 2011

* sie hat mich gefunden... *

lange hab ich nach einer haushaltshilfe gesucht und nie was passendes gefunden.
doch plötzlich... beim stöbern durchs internet... lächelt sie mich an!
da wusste ich, die will ich haben! die passt in unseren HAUSHALT! sie ist die optimale BESETZUNG für diesen POSTEN!
ich hab ihr dossier studiert, angeklickt und sie adoptiert!
die kleine süsse flinke LADY, mit ganz viel DAMPF untern HINTERN,  ist am Freitag bei uns eingezogen.
sie ist gelenkig, in 15 SEKUNDEN einsatz bereit, führt ihre ARBEIT sauber und streifenfrei aus und macht mich glücklich!
ich nenn sie liebevoll *die FEE*

darf ich vorstellen STEAM MOP 
meine neue haushaltshilfe...





einen guten wochenstart...

Kommentare:

  1. Oh cool!!
    So was suche ich auch schon länger, hab nur so einen anderen Dampfreiniger und der ist so unhandlich....

    Muss ich gleich mal stöbern gehen ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich muss sagen...sie schaut auch verdampft gut aus...tolle Figur und gesunde fröhliche Farb Ausstrahlung ;) pass bloss auf deinen Mann auf ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion...

    keine angst die süsse fee hol ich nur wenn der mann ausser haus ist...
    lach :)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Dein Putzgerät nennst du Fee, stellst sie optimal in's Rampenlicht, der Text lädt zum schmunzeln ein, Eve du bist einfach super, ♥lich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...