Mittwoch, 2. November 2011

es macht knack...

vor einigen tage hab ich ein *schmunzelndes* e-mail von meiner theaterspielfreundin erhalten und will diesen beitrag mit euch teilen...

ICH BIN HEUTE MORGEN AUFGEWACHT.
ICH HABE DIE ARME HOCH GESTRECKT, DIE KNIE BEWEGT, DEN HALS GEDREHT...
ES HAT BEI ALLEM *KNACK* GEMACHT....


ICH BIN ZU DEM SCHLUSS GEKOMMEN: ICH BIN NICHT ALT, ICH BIN .... KNACKIG!!!!!!!
wünsche allen einen wundervollen tag...


Kommentare:

  1. ...genial...muss ich mir merken...so kann jeder Morgen beginnen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaahaaaaa wie geil ist das denn?!?! Ich schmeiß mich weg. Ich bin auch knackig.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal Klasse! Super!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...