Dienstag, 2. August 2011

gemeinschafts PROJEKT...

ich möchte euch ein bild zeigen was in zusammenarbeit mit meinem arbeitsteam entstanden ist.
ich selber mag dieses bild sehr gern, weil jeder vom team mitgepinselt hat. auch wenn man die untermalung von einigen mitarbeitern nicht mehr wahrnehmen kann, sie sind da und WIRKEN. das bild ist entstanden für eine ganz tolle FRAU um einfach mal DANKE zu sagen für ihre PERSÖNLICHKEIT!

und ich möchte meinem team wg4 DANKEN, dass jeder sich die zeit zum mitmachen genommen hat und dass es euch gibt, ihr seid GROSSartig!!



ich liebe diese verspielten details :))


Kommentare:

  1. ....das Bild ist sooooo wunderschöm, daß ich es gar nicht richtig sagen kann......


    staunende Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve, schön, die Pilzli

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Eve, weil mir diese Pilzlätzli so gut gefallen, mach ich dir ein grosses Komliment. Ja, jetzt ist Pilzzeit. Die meisten wachsen auf dem weichen Waldboden und landen in den Kochtöpfen. Deine jedoch spriessen auf Bildern und Lätzli. Super! Herzlich Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie ist das schön! Könnt mich glatt in das Bild verlieben!
    Einfach toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...