Mittwoch, 6. April 2011

ich geniesse gerade...

das neue buch von CARLA. ich kann mich gar nicht satt sehen, ganz süsse und tolle dekoIDEEN finden sich darin. ich mag das buch .. mein kreatives LANDLEBEN... sehr, vorallem weil es für jede jahresZEIT etwas drin hat.


ich hatte schon mal das VERGNÜGEN carla persönlich kennen zu lernen :-)
sie ist eine herzlich sympathische persönlichkeit :-))))


einfach schön, mit herkömmlichen mitteln kann man so tolle sachen zaubern...


diese bombons müssen ausprobiert werden. für elenas kaufmannsladen.... (später) lach!
es hat noch viele tolle ideen darin versteckt... so ich lass mich jetzt weiter inspirieren von carlas ideen.


Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch und bin auch ganz stolz darauf, die Autorin zu kennen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja sehr vielversprechend aus...danke für den Tip.

    Sonnige Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jeps, ich habe es auch!!!
    Und bin auch stolz Carla persönlich zu kennen......
    Liebs Grüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. hui,ui,ui.....liabi eve!...i werda ganz rot!!!
    danka viel, viel mol!
    weiss gar nid was i säga söll...
    herzlichscht,
    carla

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...